Traktoren

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, tom, Auto-Chris, willi, snue

Antworten
Talion
Spezialist
Beiträge: 117
Registriert: 22.12.2015, 21:37

Traktoren

Beitrag von Talion » 02.11.2016, 13:04

Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe absolut keine Ahnung von landwirtschaftlichen Maschinen und Fahrzeugen. An sich war mir das bis jetzt immer egal, nur soll ich für eine Freundin einen kleinen Traktor für einzelne landwirtschaftliche Zwecke anschaffen. Ich weiß nicht genau wie groß ihr Grundstück ist (vielleicht so groß wie ein Fußballfeld) und soll jetzt halt wie gesagt einen Traktor finden, mit dem man mähen und Äpfel ernten kann. Also vielleicht so einen Anhänger dran. So nun noch mal zum eigentlichen Problem. Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und habe deshalb schon mal ein bisschen nachgeforscht. Auf der Seite http://www.hoftechnik.com/traktor/ steht eine Liste mit fast allen Traktormarken. Um das jetzt mal mit Autos zu vergleichen, würde ich gerne wissen, welche Traktormarke sag ich mal BMW widerspiegelt undso weiter. Dass ich halt einfach einen Vergleich bekomme und keinen "Corsa D" kaufe, bei dem nach ein paar Jahren die ganze Karre verrostet ist. Ich hoffe ihr vertsteht mein Anliegen.
Viele Grüße
Talion

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste