Student braucht Hilfe bei Umfrage zu "autonomen Fahren"

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
sven92
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2016, 11:10

Student braucht Hilfe bei Umfrage zu "autonomen Fahren"

Beitrag von sven92 »

Hallo,


mein Name ist Sven Linz und ich bin Masterstudent an dem Institut für Marketing und Management der Leibniz Universität Hannover. Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen mit dem wirtschaftlichen Vertieferfach Marketing.


Im Rahmen meiner Seminararbeit führe ich eine Umfrage zu dem Thema autonomen Fahren durch. Die Umfrage soll vom 24.10.2016-4.11.2016 gehen. Dieser neue Trend in der Automobil-branche steht bei der Erforschung erst am Anfang. Forscher und Entwickelr versuchen hierbei die Meinung der Gesellschaft mit einzubeziehen und auf diese Wünsche einzugehen.

Ich möchte nicht zu viel vor der Studie erzählen, da dies Ihre Entscheidugen bei den Fragen beeinflussen könnte. Gerne stehe ich Ihnen für Rückfragen etc. zur Verfügung : s.linz@stud.uni-hannover.de



Dies ist der Link zu meienr Umfrage: https://survey.uni-hannover.de/index.php/964453/lang-de

Die Umfrage wird lediglich 10 Minuten in Anspruch nehmen. Bitte lassen Sie sich nicht von den rage verunsichern. Diese wurde bewusst so gestellt, auch wenn es manchmal nicht sinnvoll für Sie erscheint. Jede Teilnahme hilft mir ungemein weiter, da ich über 200 komplett ausgefüllte Umfragen brauche.



Vielen Dank im voraus für Ihre Unterstützung

Herzliche Grüße



Sven Linz
unbehelf
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 26.10.2016, 10:35

Re: Student braucht Hilfe bei Umfrage zu "autonomen Fahren"

Beitrag von unbehelf »

hi sven,
ich schau sie mir heute abend mal an :)
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“