Seite 1 von 1

Akkustaubsauger Empfehlung gesucht

Verfasst: 17.10.2016, 13:53
von Biantion
Immer wenn ich mein Auto raussaugen möchte, ärgere ich mich über das lästige Kabel. Gibt es empfehlenswerte Akku Staubsauger, die genau so gut sind wie normale? Sollten von der Akku dauer auch ne halbe Stunde halten.
Wer kann berichten?

Re: Akkustaubsauger Empfehlung gesucht

Verfasst: 17.10.2016, 18:37
von Bleuroom
Schau mal auf dieser Seite. Allerdings glaube ich nicht, das du was passendes findest, das ins Auto passt. Die meisten haben ein starres Rohr, das im Auto eher unhandlich ist und die kleinen kann ich mir nicht wirklich vorstellen, diese saugkraft haben.

Re: Akkustaubsauger Empfehlung gesucht

Verfasst: 25.11.2016, 13:17
von RobRobsen
Ich würde immer auf Amazon schauen, dort gibt es sehr viele Kunden die ihre Kundenrezessionen da lassen, so kann man sehr schnell sehen ob sich das Produkt lohnt, oder man lieber die Finger von lassen soll.

Re: Akkustaubsauger Empfehlung gesucht

Verfasst: 30.11.2016, 15:33
von HummiMummi
Ich denke auch, dass Amazon einfach die beste Lösung ist. Oder halt diese ganzen Vergleichsportale im Internet. Da gibt es doch garantiert iwrgendetwas

Re: Akkustaubsauger Empfehlung gesucht

Verfasst: 23.01.2017, 20:08
von Paula22
Ich kann dir den Philips ECO FC6148/01 empfehlen... Habe mir den damals eigentlich für meine Wohnung gekauft, aber ich nutze den inzwischen auch regelmäßig für mein Auto. Ist recht günstig und hat ne gute Leistung... hier gibt´s einen kleinen Testbericht über den Akku Handsauger.

Re: Akkustaubsauger Empfehlung gesucht

Verfasst: 25.01.2017, 14:24
von Plence84
Die Teile bringen es doch nicht oder? Da fehlt einfach die Leistung vorne und hinten

Re: Akkustaubsauger Empfehlung gesucht

Verfasst: 28.01.2017, 10:06
von TypeRGirl
Die Marke der Akkustaubsauger ist Geschmackssache, jedoch würde ich einen nehmen, der mind 18 Volt hat, damit der nicht gleich lehr ist.