Akkustaubsauger Empfehlung gesucht

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
Biantion
Spezialist
Beiträge: 33
Registriert: 05.10.2016, 14:27
Wohnort: Köln

Akkustaubsauger Empfehlung gesucht

Beitrag von Biantion »

Immer wenn ich mein Auto raussaugen möchte, ärgere ich mich über das lästige Kabel. Gibt es empfehlenswerte Akku Staubsauger, die genau so gut sind wie normale? Sollten von der Akku dauer auch ne halbe Stunde halten.
Wer kann berichten?
Benutzeravatar
Bleuroom
Spezialist
Beiträge: 23
Registriert: 17.10.2016, 17:30
Wohnort: Brühl

Re: Akkustaubsauger Empfehlung gesucht

Beitrag von Bleuroom »

Schau mal auf dieser Seite. Allerdings glaube ich nicht, das du was passendes findest, das ins Auto passt. Die meisten haben ein starres Rohr, das im Auto eher unhandlich ist und die kleinen kann ich mir nicht wirklich vorstellen, diese saugkraft haben.
RobRobsen
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 25.11.2016, 13:10

Re: Akkustaubsauger Empfehlung gesucht

Beitrag von RobRobsen »

Ich würde immer auf Amazon schauen, dort gibt es sehr viele Kunden die ihre Kundenrezessionen da lassen, so kann man sehr schnell sehen ob sich das Produkt lohnt, oder man lieber die Finger von lassen soll.
Benutzeravatar
HummiMummi
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 30.11.2016, 15:20

Re: Akkustaubsauger Empfehlung gesucht

Beitrag von HummiMummi »

Ich denke auch, dass Amazon einfach die beste Lösung ist. Oder halt diese ganzen Vergleichsportale im Internet. Da gibt es doch garantiert iwrgendetwas
Er vergisst Sie nicht! Er vergisst, Sie nicht!
Paula22
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23.01.2017, 19:58

Re: Akkustaubsauger Empfehlung gesucht

Beitrag von Paula22 »

Ich kann dir den Philips ECO FC6148/01 empfehlen... Habe mir den damals eigentlich für meine Wohnung gekauft, aber ich nutze den inzwischen auch regelmäßig für mein Auto. Ist recht günstig und hat ne gute Leistung... hier gibt´s einen kleinen Testbericht über den Akku Handsauger.
Benutzeravatar
Plence84
Spezialist
Beiträge: 26
Registriert: 24.11.2016, 18:16

Re: Akkustaubsauger Empfehlung gesucht

Beitrag von Plence84 »

Die Teile bringen es doch nicht oder? Da fehlt einfach die Leistung vorne und hinten
Lieber arm dran, als Bein ab :)
TypeRGirl
Spezialist
Beiträge: 37
Registriert: 27.01.2017, 23:05
Kontaktdaten:

Re: Akkustaubsauger Empfehlung gesucht

Beitrag von TypeRGirl »

Die Marke der Akkustaubsauger ist Geschmackssache, jedoch würde ich einen nehmen, der mind 18 Volt hat, damit der nicht gleich lehr ist.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“