Mercedes Sprinter in Leipzig mieten

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Beifahrer
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 04.10.2015, 06:11

Mercedes Sprinter in Leipzig mieten

Beitrag von Beifahrer »

Ich suche eine Autovermietung in Leipzig, welche Mercedes Sprinter vermietet. Wer kann mir dort eine Autovermietung empfehlen?
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Mercedes Sprinter in Leipzig mieten

Beitrag von Marco87 »

Hast du schon mal bei Sixt geschaut?
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Beifahrer
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 04.10.2015, 06:11

Re: Mercedes Sprinter in Leipzig mieten

Beitrag von Beifahrer »

Marco87 hat geschrieben:Hast du schon mal bei Sixt geschaut?

Ich habe leider keine Kreditkarte und ohne die geht nichts bei Sixt :(
Speedfahrer
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 23.09.2016, 00:25

Re: Mercedes Sprinter in Leipzig mieten

Beitrag von Speedfahrer »

Dann fahre mal zur Autovermietung Mau in Leipzig, die vermieten Mercedes Sprinter und bezahlen kann man dort sogar mit bar: http://www.mau-autovermietung.de Die Fahrzeuge sind neuwertig und sehr gepflegt. Ich hatte mir dort vor Monaten mal einen PKW ausgeliehen und war mit dieser Autovermietung sehr zufrieden.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“