Advent, Advent, der Christbaum brennt?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
Anutic
Spezialist
Beiträge: 109
Registriert: 23.07.2013, 14:08
Wohnort: Dresden

Advent, Advent, der Christbaum brennt?

Beitrag von Anutic »

Hi alle zusammen,

naja so dramatisch wollt ich das gar nicht schreiben. Aber letztens wurde mir klar, dass ich jedes Jahr zu Weihnachten immer wieder die gleichen, alten Weihnachtskugeln dran gebaumelt habe. Da haben wir uns schon alle dran sattgesehen und das Schmücken macht auch keinen Spaß mehr, sodass ein brennender Weihnachtsbaum (übertrieben gesagt) mal ne Abwechslung wäre :D :D

Nun lange Rede, kurzer Sinn - Luxusproblem oder nicht: Es muss was Neues her!
Ist hier jemand vielleicht kreativ und kann mir einen Tipp für tollen Weihnachtsschmuck geben? Oder mal was ganz anderes?

Grüße

PS: Heute sind es noch 99 Tage bis Weihnachten :P
Er war Mathelehrer, und sie war unberechenbar.

Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 451
Registriert: 25.08.2015, 14:04

Re: Advent, Advent, der Christbaum brennt?

Beitrag von Marco87 »

Nun hoffentlich kommt es nicht soweit, dass euer Weihnachtsbaum irgendwann mal in Flammen aufgeht :D

Aber das ist mir letztens auch aufgefallen, dass ich jetzt schon fast 4 Jahre lang immer das gleiche zu Weihnachten aufgehängt und immer dieselbe Weihnachtsdeko aufgestellt habe. Dieses Jahr wollte ich das auch mal ganz anders machen und mal was komplett Neues an den Weihnachtsbaum baumeln.

Ich gehe dafür auch ungern kurz vor oder nach Weihnachten in die Stadt. Das ist mir immer viel zu voll und viel zu viele Menschen. Deshalb hab ich letztens schon mal im Netz nach Weihnachtskugeln geschaut und war ganz überrascht wie viel es da überhaupt gibt… Irgendwann bin ich dann auf die Weihnachtskugeln auf Shop-Weihnachtskugeln.com gestoßen und fand die Sets dort ja schon echt gut. Aber ich bin mir noch nicht schlüssig, welche Farbe es genau wird.

Vielleicht interessiert dich das ja auch, damit mal wieder Abwechslung reinkommt :D

Liebe Grüße!
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II

keykey132
Spezialist
Beiträge: 65
Registriert: 19.09.2016, 13:32

Re: Advent, Advent, der Christbaum brennt?

Beitrag von keykey132 »

Ganz was anderes, ist aus Bierdosen Weihnachtskugeln basteln! ;) Ansonsten keine Ahnung schau mal auf Flohmärkten nach da bekommst du bestimmt schöne und günstige neue Kugeln! :)

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“