Partnerberatung

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
kameo
Spezialist
Beiträge: 63
Registriert: 23.10.2013, 12:19

Partnerberatung

Beitrag von kameo »

Hallo ihr Lieben,

wir suchen gerade nach einer Partnerberatung, weil es bei uns nicht mehr so läuft, wie es laufen sollte.
Damit wir aber auch an eine gute Beratung gelangen, suchen wir nach Tipps, worauf man bei der Auswahl achten sollte.
Habt ihr schon mal mit eurem Partner/Partnerin eine Paarberatung gemacht und könnt mir auch noch Tipps geben, was bei der Auswahl des Beraters wichtig ist?

Lieben Gruß
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Partnerberatung

Beitrag von Marco87 »

Naja so ein Berater muss erstmal wissen wo genau die Probleme liegen. Vielleicht hilft es euch ja, wenn die Beratung wirklich kompetent und professionell ist. Je nach dem wie die Partnerberatung es angeht, sollte immer vertraulich mit den Informationen umgegangen werden und die Ursachen erörtert, sodas evtl. Probleme gelöst werden können...
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“