Erfahrung Kinder Elektroautos ?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
florianselck
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 21.08.2016, 22:10

Erfahrung Kinder Elektroautos ?

Beitrag von florianselck »

Hey Leute,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Kinder Elektroautos ? Zum Beispiel ein kleinen Mercedes ?
Kann man diese auch langfristig benutzten ?

Beste Grüße

JulianHirsch
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 21.08.2016, 17:39

Re: Erfahrung Kinder Elektroautos ?

Beitrag von JulianHirsch »

Hi Flo,

ich habe vor 1,5 Jahren für meinen Sohn einen SLS Mercedes mit Elektroantrieb gekauft. Der läuft super und so gut wie kein Verschleiß. Für mein Sohn ist das Kinderauto definitiv eines der Lieblingsspielzeuge. Daher lohnt sich meiner Meinung die Anschaffung für alle Autoverliebten mit jungen Buben. :)

Wenn du dir noch nicht sicher bist, welches Modell du kaufen möchtest, schau doch mal unter folgender Seite vorbei. Hier hab ich mich auch über das Kinder Elektroauto von meinen Sohn informiert und gekauft. http://kinder-elektro-auto.net/

Hoffe das hilft dir weiter.

LG Julian

florianselck
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 21.08.2016, 22:10

Re: Erfahrung Kinder Elektroautos ?

Beitrag von florianselck »

Danke Julian !

Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 451
Registriert: 25.08.2015, 14:04

Re: Erfahrung Kinder Elektroautos ?

Beitrag von Marco87 »

Das ist ja cool, von Elektroautos für Kinder hab ich ja noch gar nichts gehört
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II

steffikoeln
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2017, 07:27

Re: Erfahrung Kinder Elektroautos ?

Beitrag von steffikoeln »

Habe den Thread gerade gesehen und wollte auch was dazu sagen. Wir haben unserem Sohn neben einem Elektroauto auch ein Kindermotorrad elektro gekauft. Er ist total begeistert davon und möchte gar nicht mehr absteigen. Ich denke dass das die perfekte Möglichkeit ist die Kleinen daran zu gewöhnen und vielleicht nehmen sie die Begeisterung ja auch mit und fahren später selber Motorrad.

Benutzeravatar
Foreavieve
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 14.09.2017, 11:59

Re: Erfahrung Kinder Elektroautos ?

Beitrag von Foreavieve »

Geile Sache - das wollte ich als kleiner Junge auch immer haben :D

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“