Leiter für Werkstatt gesucht

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Wernn
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 25.06.2011, 09:26

Leiter für Werkstatt gesucht

Beitrag von Wernn »

Hallo zusammen, ich möchte mir für meine Werkstatt eine Leiter kaufen und wollte die Profis hier mal fragen welche Leiter da für mich denn in Frage kommt? Es soll auf jeden Fall eine Stehleiter sein aber welches Modell bzw. welche Marke weiß ich nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Grüße
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Leiter für Werkstatt gesucht

Beitrag von Marco87 »

Da sollte doch der Baumarkt oder höchstwahrscheinlich auch eBay weiterhelfen können oder? Ich kenn ehrlich gesagt keine Marke für Leitern :/
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Sallaa
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 30.06.2011, 17:21

Re: Leiter für Werkstatt gesucht

Beitrag von Sallaa »

Hallihallo Wernn,

es gibt auf dem Markt wirklich eine Vielzahl an diversen Leiter Modellen und Herstellern. Ich weiß wovon ich spreche, denn ich habe mich vor kurzem eingehend zum Thema Leitern und insbesondere über Stehleitern informiert. Einer der führenden Herstellern ist auf jeden Fall Hailo. Hailo macht nicht nur Stehleitern sondern auch viele andere Arten von Leitern. Werfe mal einen Blick auf http://www.leiter-ratgeber.de/stehleiter/. Dort erfährst du alles was man über de Stehleitern wissen sollte und zudem werden dort 2 gute Modelle vorgestellt.

Grüße
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Leiter für Werkstatt gesucht

Beitrag von Marco87 »

Na gut so gehts auch :D
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“