Automatisierter Garagentorantrieb

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
kameo
Spezialist
Beiträge: 63
Registriert: 23.10.2013, 12:19

Automatisierter Garagentorantrieb

Beitrag von kameo »

Grüßle,

ich spiele derzeit mit dem Gedanken, mir autoamtiserte Öffung fürs Garagentor anzuschaffen.
Man wird halt nicht jünger und es wäre schon eine nette Sache wenn beim einrollen auf den
heimischen Parkplatz die garage sich wie Sesam Öffne Dich wie von zauberhand automatisch öffnen würde.
Das Ganze soll halt nur auf Anhieb auch funktionieren, ich habe keine Lust da monatelang von händler zu händler zu tingeln und
verschiedene Lösungen auszuprobieren. Einiges gutes hatte ich über Somfy gehört, habe mir überlegt den Somfy Torantrieb zu holen.
Kann der was oder macht der Macken, was sind so eure Erfahrungen?

Tschö mit Ö
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Automatisierter Garagentorantrieb

Beitrag von Marco87 »

Gibt es denn dazu Erfahrungen oder Testberichte? Da kann man schon immer ganz gut abschätzen, ob der Macken machen würde. Im Notfall gibt es ja noch die Garantie :D
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Joachim354
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 26.11.2016, 14:48

Re: Automatisierter Garagentorantrieb

Beitrag von Joachim354 »

Unserer ist auch automatisch. Ist ziemlich praktisch.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“