Liebeskummer... wie lange dauerts bei euch?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Ambush, Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris, willi, snue

Antworten
olaf_abel
Spezialist
Beiträge: 91
Registriert: 26.01.2012, 00:23

Liebeskummer... wie lange dauerts bei euch?

Beitrag von olaf_abel »

Hallo ins Forum,

jetzt hat es mich auch mal erwicht.... ich wurde von meiner Ex verlassen.
Jetzt bin ich schon seit Tagen total am Boden, so kann das echt nicht weitergehen... Habt ihr Tipps, was ich dagegen tuen kann?
Kann doch nicht sein, auf der Arbeit stehe ich schon völlig neben mir, mein CHef schaut mich auch schon ganz komisch an...
Hab mir diesen Artikel durchgelesen: http://love-elixir.de/wie-lange-dauert- ... -maennern/ hat schon mal etwas geholfen... aber wie lange hat es bei euch gedauert?
Jeder ist seines Glückes Schmied

Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 459
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Liebeskummer... wie lange dauerts bei euch?

Beitrag von Marco87 »

Oh das ist traurig! Olaf du musst jetzt Dampf ablassen und Party machen und auch mit Kumpels ordentlich ablästern über deine Ex.
Das dauert eine Weile bis man den Kummer loswird. Aber etwas Ablenkung tut in dem Fall immer gut. Sei es ein Bier mit nem guten Freund, mal richtig Gas geben beim Sport oder auch beides ;)
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II

Talion
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 22.12.2015, 21:37

Re: Liebeskummer... wie lange dauerts bei euch?

Beitrag von Talion »

Am besten kommst du von einer Frau weg, indem du dich mit einer anderen Frau vergnügst.


Ohne Mist jetzt, das wirkt wahre Wunder :D

unbehelf
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 26.10.2016, 10:35

Re: Liebeskummer... wie lange dauerts bei euch?

Beitrag von unbehelf »

Und? wie hast du ihn jetzt überstanden? den liebeskummer :P

Benutzeravatar
Britta89
Spezialist
Beiträge: 79
Registriert: 09.06.2015, 15:58

Re: Liebeskummer... wie lange dauerts bei euch?

Beitrag von Britta89 »

...würde mich auch mal interessieren!

RobRobsen
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 25.11.2016, 13:10

Re: Liebeskummer... wie lange dauerts bei euch?

Beitrag von RobRobsen »

also meine Freundin hat mich von heure auf morgen einfach so sitzen lassen nach knapp 2 Jahren. das tat schon extrem weh .. das ist mittlerweile über 2 Monate her und das schlimmste ist überstanden. Es gibt immer nochmal ein paar Tage an denen man an die Zeit zurück denkt. Aber das Leben muss weiter gehen

brooklynlove
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 23.11.2016, 21:19

Re: Liebeskummer... wie lange dauerts bei euch?

Beitrag von brooklynlove »

meistens kann man den Liebeskummer verlieren, wenn man ihn akzeptiert und sich nicht weiter hineinsteigert. Man muss wissen, dass er irgendwann weggeht und man kann es nicht ändern, dass er einen jetzt plagt. Am besten ist es, wenn man nicht an den Ex-Partner oder die Ex-Partnerin denkt und stattdessen sich um sich selber kümmert
Zuletzt geändert von brooklynlove am 22.02.2017, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.

Hans35
Spezialist
Beiträge: 41
Registriert: 18.05.2016, 17:24

Re: Liebeskummer... wie lange dauerts bei euch?

Beitrag von Hans35 »

Talion hat geschrieben:Am besten kommst du von einer Frau weg, indem du dich mit einer anderen Frau vergnügst.


Ohne Mist jetzt, das wirkt wahre Wunder :D
Da setze ich auch meinen Stempel drunter. Manchmal kann nur das heilen. ^^ Kommt immer auf die Persönlichkeit an.

Mateo
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 27.12.2016, 22:38

Re: Liebeskummer... wie lange dauerts bei euch?

Beitrag von Mateo »

Kopf hoch, ich weiß am Anfang ist es schwer, aber jeder muss mal da durch!

Benutzeravatar
audigaudi
Spezialist
Beiträge: 38
Registriert: 03.04.2016, 16:05
Wohnort: Deutschland

Party machen & Frauen glücklich machen

Beitrag von audigaudi »

Du soltest Party machen bis der Arzt kommt und neue Frauen kennenlernen! Du brauchst Ablenkung, weißt du wie viele schöne Mädels es auf der Welt gibt? Genug - glaub mir! Positiv denken, ran an den Speck und noch ein Tipp: Nicht zu nett zu den Damen sein, sonst ist die Quote im Eimer!
Fährst du vorwärts an den Baum, verkleinert sich der Motorraum!

Benutzeravatar
Grasturbine
Spezialist
Beiträge: 78
Registriert: 30.05.2016, 14:47

Re: Liebeskummer... wie lange dauerts bei euch?

Beitrag von Grasturbine »

das kommt doch immer auf die Beziehung an, nicht? Manche sind schwerer zu verkraften als andere.
Das ist kein Rost sondern Lebenserfahrung!

Benutzeravatar
lukkas
Spezialist
Beiträge: 120
Registriert: 29.11.2013, 19:15

Re: Liebeskummer... wie lange dauerts bei euch?

Beitrag von lukkas »

Grasturbine hat geschrieben:das kommt doch immer auf die Beziehung an, nicht? Manche sind schwerer zu verkraften als andere.
Ich sehe es genauso. Es kommt drauf an wie die Trennung war, wie lange die Beziehung war, wie nah man sich Stand und wie man selbst damit zurechtkommt. Es gibt glaube ich keine pauschale Zeit wie lange es dauert. Obwohl mir auch mal wer gesagt hat das es ca. die Hälfte der Beziehung dauert. Doch glaube ich nicht so wirklich daran.
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

MarioTheG
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2017, 19:54

Re: Liebeskummer... wie lange dauerts bei euch?

Beitrag von MarioTheG »

Wie du schon sagtest! - Das Leben geht weiter! :) Positiv weiter machen, anscheinend war es NICHT die Richtige.
Bleib chillig drauf, leb dein leben, du wirst kein zweites bekommen, so versuche alles dieser einen wundervollen Chance rauszuholen
und vergeude deine WERTVOLLE ZEIT NICHT mit rumgejammer - auch wenn die Beziehung 2 Jahrelang hielt!

antonson
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 20.01.2017, 17:45

Re: Liebeskummer... wie lange dauerts bei euch?

Beitrag von antonson »

Ach ja Liebeskummer... Als ich noch jünger war, konnte es schon ziemlich extrem werden :).

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“