Welche garage habt ihr?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Welche garage habt ihr?

Beitrag von crusher »

Servus Leute, wollen uns eine Garage bauen lassen in kürze, und sammeln uns verschiedene Angebote. Welche könnt ihr empfehlen? Also ich möchte nicht selber bauen, gucke mich um nach Fertigbauten. Tipps?

Vorschlage könnt ihr auch gerne per PN senden. Danke
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Re: Welche garage habt ihr?

Beitrag von manuell »

Du kannst die einige Garagen aus Holz hier ansehen. Die haben ein gutes Angebot, und auch sehr viele verschiedene Modelle. Ich glaube bei denen kannst du auch maßgefertigte Garagen bestellen. Deren Angebotspalette umfasst neben einfachen und kleinen ebenso große und luxuriöse Holzgaragen und Carports. Die können dir bestimmt weiterhelfen. lg
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
keykey132
Spezialist
Beiträge: 82
Registriert: 19.09.2016, 14:32

Re: Welche garage habt ihr?

Beitrag von keykey132 »

Wir haben ein Carport ;) auch wunderschön!
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Welche garage habt ihr?

Beitrag von stefaan »

Hallo :)

Also es gibt da ja eine Menge Methoden bzw Alternativen die man sich da anschauen kann. Ich habe auch mal über ein Carport nachgedacht aber das war dann am Ende doch nichts für mich. Ich selber habe mir dann Gedanken dazu gemacht, ob ich eine bauen oder kaufen will.
Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust zum Garage selberbauen. Aus dem Grund habe ich mir eine Garage im Netz ( http://www.fertiggaragenzentrale.de/garagen/ ) gefunden und "bestellt". Ich selber kam relativ gut klar online :) wäre ja mal was neues und vor allem kann man beim Kauf sparen.
Meine Garage ist perfekt aufgebaut vor der Tür und hat insgesamt auch nur 2300€ gekostet. Die Sache ist, dass es meiner Meinung nach so einfach schneller geht und dazu auch super qualitativ ist.

Jeder kann am Ende entscheiden was er macht. Ich finde dass Carports einfach zu offen sind, weil es halt so eine Sache ist, dass man da nichts verstauen kann und im Winter das Auto halt offen steht.
Na ja, da kann man sich ja auch selber paar Gedanken machen. Ich jedenfalls habe meine beste Lösung gefunden.

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Hans35
Spezialist
Beiträge: 41
Registriert: 18.05.2016, 17:24

Re: Welche garage habt ihr?

Beitrag von Hans35 »

Ich gehöre auch zum Carport-Verein. Sicher nicht der beste Schutz, aber besser als nichts.
Benutzeravatar
Britta89
Spezialist
Beiträge: 79
Registriert: 09.06.2015, 15:58

Re: Welche garage habt ihr?

Beitrag von Britta89 »

carport find ich auch ne gute und einfache Lösung.
RobRobsen
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 25.11.2016, 13:10

Re: Welche garage habt ihr?

Beitrag von RobRobsen »

Wir haben eine Doppelgarage .. ziemlich groß mit drüber liegenden Dachboden =)
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“