Gutes Forum gesichtet

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
kleinermann
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 04.08.2016, 17:36

Gutes Forum gesichtet

Beitrag von kleinermann »

Moin Leute,
Ich habe ein gutes Forum zum Thema Volkswagen entdeckt! Es hat auch Themen zu Audi, Seat, Skoda und Porsche.
Es hört sich ziemlich gut an. Schaut doch mal vorbei!
Es ist noch ziemlich jung, wird aber mit Sicherheit schnell wachsen. Eure Chance direkt ab der ersten Sekunde dabei zu sein!

www.volkswagen-forum.de
Benutzeravatar
Parce1933
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 18.01.2017, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Gutes Forum gesichtet

Beitrag von Parce1933 »

Danke für den Tipp. Ich schau's mir mal an.

Gruß
Die Endstufe der Motorisierung ist erreicht, wenn das Parken mehr kostet als das Autofahren =)
Benutzeravatar
Plence84
Spezialist
Beiträge: 26
Registriert: 24.11.2016, 18:16

Re: Gutes Forum gesichtet

Beitrag von Plence84 »

Bin zwar kein sonderlicher VW Fan, aber wenn es um Autos geht, dann kann es ja gar nicht schlecht sein ;)
Lieber arm dran, als Bein ab :)
Hans35
Spezialist
Beiträge: 41
Registriert: 18.05.2016, 17:24

Re: Gutes Forum gesichtet

Beitrag von Hans35 »

Ich bleib lieber hier, is doch ganz schick geworden. ;)
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“