Kfz-Vertragswerkstatt-Insider gesucht

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
exitfilm
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 03.09.2014, 17:21

Kfz-Vertragswerkstatt-Insider gesucht

Beitrag von exitfilm »

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir, die EXIT Film- und Fernsehproduktion, suchen für einen Beitrag im öffentlich-rechtlichen Fernsehen über vertragsgebundene Kfz-Werkstätten der großen Automarken (VW, BMW und Mercedes Benz) aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter, die uns Auskunft darüber geben können, wie die Entlohnung der Mitarbeiter erfolgt, beispielsweise was in der Branche gezahlt wird und ob es provisionsbasierte Bezahlungsmodelle gibt etc.

Außerdem interessiert uns, ob und ggf. in welcher Form Druck auf Mitarbeiter seitens Geschäftsleitungen ausgeübt wird, insbesondere im Hinblick auf mögliche Umsatzvorgaben oder ähnliches und ob und wenn ja in welcher Form Kunden mit unnötigen Reparaturen oder unnötigen Material- bzw. Teilverkäufen übervorteilt werden.

Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Selbstverständlich sichern wir ihnen vollumfänglichen Quellenschutz und absolute Vertraulichkeit zu.

Stefan Gierer
-Redaktion EXIT Film- und Fernsehproduktion-

redaktion[at]exitfilm.tv
Tel.: 0561 / 10 39 23
Fax: 0561 / 10 39 20

kleinermann
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 04.08.2016, 16:36

Re: Kfz-Vertragswerkstatt-Insider gesucht

Beitrag von kleinermann »

Moin! Ich habe selber bei Volkswagen gearbeitet. Frag am besten mal auf www.volkswagen-forum.de nach. Denke das ist eine gute Adresse für dich!
LG

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“