Suche gute Sport Bremsbeläge

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
olaf_abel
Spezialist
Beiträge: 92
Registriert: 26.01.2012, 00:23

Suche gute Sport Bremsbeläge

Beitrag von olaf_abel »

Hallo ihr alle,

kann mir jemand Tipps geben, welche Sport Bremsbeläge von welchem Hersteller besonders gut sind?

Lieben Gruß
Jeder ist seines Glückes Schmied
kameo
Spezialist
Beiträge: 63
Registriert: 23.10.2013, 12:19

Re: Suche gute Sport Bremsbeläge

Beitrag von kameo »

Hey Olaf!

Ich kann dir die HAWK Bremsbeläge wärmstens empfehlen!
Ich habe sie selber und es wird ein ganz anderes Bremsgefühl, wenn du damit fährst!
Ich habe sie von http://www.rainer-kamphausen.com/. Dort wurde ich einfach am besten beraten und habe mich daher auch für den Kauf dort entschieden!

Ich persönlich empfehle die Beläge immer weiter!!

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“