Suche Erfahrungen zu Ganzjahresreifen von Kumho?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
OliciaL
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 23.01.2016, 06:55

Suche Erfahrungen zu Ganzjahresreifen von Kumho?

Beitrag von OliciaL »

Hi,

ich bin auf der Suche nach neuen Testergebnissen oder Kundenerfahrungen zu den Ganzjahresreifen von der Firma Kumho? Wer kann hier einen Tipp oder Ratschlag geben??
Flori52
Spezialist
Beiträge: 26
Registriert: 23.01.2016, 08:15

Re: Suche Erfahrungen zu Ganzjahresreifen von Kumho?

Beitrag von Flori52 »

Ich habe diesen Anbieter schon oft auf der Straße gesehen. Daher denke ich, dass die Reifen nicht so schlecht sein können. Erfahrungsberichte und Testergebnisse (Zusammenfassung) habe ich unter anderem auf http://ganzjahresreifen-testsieger.de/kumho/ gefunden. Hoffe diese Übersicht hilft dir weiter.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“