Seite 1 von 1

Erfahrungen mit der BOSCH GPO 14 CE ?

Verfasst: 17.06.2016, 16:46
von Frank74
Guten Tag alle miteinander,

ich bin auf der Suche nach einer guten Poliermaschine (Rotationsmaschine). Ich habe etwas im Internet recherchiert, mich in Foren eingelesen etc. und bin auf die BOSCH GPO 14 CE gestoßen. Auf http://www.poliermaschine-test.org habe ich einen Bericht zu ihr gelesen, jedoch war das natürlich nur eine! Erfahrung von jemandem. Hatte sonst noch jemand in diesem Forum Erfahrungen mit besagter Poliermaschine gemacht und kann sie empfehlen? Danke für Antworten.

LG Frank,

schönes Wochenende euch allen

Re: Erfahrungen mit der BOSCH GPO 14 CE ?

Verfasst: 25.01.2017, 14:30
von Plence84
Hi, ehrlich gesagt nicht, aber die Erfahrungen lesen sich eigentlich durchweg positiv. Vor allem Bosch als Marke würde ich schon ziemlichv ertrauen. Ich bin ein Mensch, der lieber auf Qualität setzt und nicht so auf das Geld schaut. Zuhause habe ich beispielsweise nur Maschinen von Makita (Akkuschrauber, Bohrmaschine, Kreissäge und Betonschleifer) und die haben mich noch nie im Stich gelassen. Hast du denn vielleicht die Möglichkeit, die vorher mal anzutesten? Weil zumindest im Baumarkt kann man die Maschinen vorher auch mal testen und sich dementsprechend ein gutes Bild davon machen. Im Internet ist das immer so eine Sache ... Auch wenn ich irgendwie die Rezensionen auf Amazon schon sehr aussagekräftig sehe, aber da fehlt halt immer ein Experte, der einem sagt, worauf es letztendlich ankommt

Re: Erfahrungen mit der BOSCH GPO 14 CE ?

Verfasst: 26.01.2017, 15:42
von Siove1979
Dem kann ich voll zustimmt. Ich bin mit meinem Makita Akkuschrauber auch mehr als zufrieden. Meine Bosch Bohrmaschine hat mich auch noch nie im Stich gelassen - da lieber einmal etwas mehr Geld in die Hand genommen und wissen was man hat, als nach dem dritten mal schrauben, polieren oder war auch immer das Ding nicht mehr nutzen können!

Re: Erfahrungen mit der BOSCH GPO 14 CE ?

Verfasst: 27.01.2017, 12:26
von Dawass
Definitig Markenwerkzeug kaufen. Ich hatte mal einen Akkuschrauber vom Aldi und das war echt überhaupt nichts. Damit hat man nicht sonderlich lange seine Freude