Welche Serien/Filme schaut ihr?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Benutzeravatar
Grasturbine
Spezialist
Beiträge: 80
Registriert: 30.05.2016, 14:47

Welche Serien/Filme schaut ihr?

Beitrag von Grasturbine »

Nachdem die Frage nach der Autosendung schon gestellt wurde, würde mich mal interessieren, was ihr ansonsten so im Fernsehen schaut? Ich brauche mal etwas neues, das mich packt. Welche Serien schaut ihr? Habt ihr einen guten Filmtipp? Gern auch Kino!

Besten Gruß
Das ist kein Rost sondern Lebenserfahrung!
Ferro
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 02.06.2016, 09:59

Re: Welche Serien/Filme schaut ihr?

Beitrag von Ferro »

Also ich kann Dir empfehlen

Fargo
Shameless
Mr. Robot
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Welche Serien/Filme schaut ihr?

Beitrag von Marco87 »

Also ich kenne ja deinen Geschmack nicht aber was an Serien so momentan bei mir läuft ist Game of Thrones, Walking Dead, Dexter, Suits...

Und an Filmen, da war ich gerade bspw. bei Capt. America 3 Civil War drin, der ist auch super.
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Benutzeravatar
Chewkol
Spezialist
Beiträge: 88
Registriert: 10.08.2013, 15:40
Wohnort: Düsseldorf

Re: Welche Serien/Filme schaut ihr?

Beitrag von Chewkol »

Dexter
Dr. House
Doctor Who :D
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Benutzeravatar
MarkPo
Spezialist
Beiträge: 32
Registriert: 12.02.2016, 08:56

Re: Welche Serien/Filme schaut ihr?

Beitrag von MarkPo »

Momentan bin ich im Game of Thrones Fieber
Kunst kann nicht gelehrt werden - aber der Weg zur Kunst kann gelehrt werden.
Benutzeravatar
Budimir
Spezialist
Beiträge: 54
Registriert: 30.05.2016, 14:42

Re: Welche Serien/Filme schaut ihr?

Beitrag von Budimir »

War ich bis gestern auch, aber jetzt ist die 6. Staffel leider vorbei und es heißt wieder warten. Ich denke jetzt fang ich endlich Ash vs. The Evil Dead an. :)
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :)
Ramsay
Spezialist
Beiträge: 37
Registriert: 17.05.2016, 15:10

Re: Welche Serien/Filme schaut ihr?

Beitrag von Ramsay »

Ich schau im Moment gerne House of Cards :)
Benutzeravatar
lukkas
Spezialist
Beiträge: 120
Registriert: 29.11.2013, 19:15

Re: Welche Serien/Filme schaut ihr?

Beitrag von lukkas »

Die zweite Staffel House of Cards ist jetzt draußen!!
Habe kürzlich eine etwas ältere Serie geschaut: Angels in America. Der Titel klingt grässlich, ist aber wirklich eine sehr gute Serie.
Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern anschließen.
Bei Filmen verweise ich immer auf Stanley Kubrick. Die Filme sind teilweise sehr anstrengend, aber lohnen sich (The Shining ist zum Beispeil von ihm).
Gerade läuft 2001 von ihm auf arte in der Mediathek. Ich empfehle allen: Packt euren Beamer aus und schaut den euch an!
mal bin ich der hund und dann wieder der baum
DirkOtto
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 20.08.2016, 20:53

Re: Welche Serien/Filme schaut ihr?

Beitrag von DirkOtto »

Serien:
1. Game of Thrones
2. Lost
3. Quantico

alles 3 sehr gute serien kann ich nur empfehlen!
Benutzeravatar
lukkas
Spezialist
Beiträge: 120
Registriert: 29.11.2013, 19:15

Re: Welche Serien/Filme schaut ihr?

Beitrag von lukkas »

Von Quantico hatte ich noch nie etwas gehört.
Habe mir gleich mal den Trailer angeschaut und es sag sehr gut aus, werde ich wohl auch mal probieren, wenn ich Zeit habe :)
mal bin ich der hund und dann wieder der baum
Younameit
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 16.05.2016, 20:40

Re: Welche Serien/Filme schaut ihr?

Beitrag von Younameit »

2 Broke Girls
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Welche Serien/Filme schaut ihr?

Beitrag von Marco87 »

Jetzt seit neuestem wieder Family Guy :D
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
keykey132
Spezialist
Beiträge: 82
Registriert: 19.09.2016, 14:32

Re: Welche Serien/Filme schaut ihr?

Beitrag von keykey132 »

Narcos und GOT ;)
Matty
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 22.10.2016, 10:19

Re: Welche Serien/Filme schaut ihr?

Beitrag von Matty »

"Vikings" ist echt super!
Benutzeravatar
Britta89
Spezialist
Beiträge: 79
Registriert: 09.06.2015, 15:58

Re: Welche Serien/Filme schaut ihr?

Beitrag von Britta89 »

Schaue mir auch sehr gerne GoT an und aktuell bin ich bei Westworld. Auch sehr interessante Serie, fand schon den Film aus den 70ern sehr gut.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“