Was macht ihr bei Falschparkern?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
kameo
Spezialist
Beiträge: 63
Registriert: 23.10.2013, 12:19

Was macht ihr bei Falschparkern?

Beitrag von kameo »

Hi ins Forum!
Habe das erst heute Morgen wieder erlebt, dass ich jemanden gesehen hab, der sich einfach auf einen Behindertenplatz gestellt hat, ohne einen entsprechenden Ausweis im Auto zu haben!! Was macht ihr wenn ihr sowas seht? Normalerweise gehe ich dann immer zu den Idioten hin, aber der heute morgen war einfach zu schnell weg.. Hab dem dann einen schönen Falschparker-Sticker ans Auto gemacht. Sonst merken die ja nie, dass es falsch ist, dort zu stehen!!
Sowas macht mich echt immer total sauer! Wie geht es euch dabei?
Ich hoffe ich bin nicht der einzige, der so denkt!!
Benutzeravatar
Karloe
Spezialist
Beiträge: 50
Registriert: 10.02.2016, 17:05
Wohnort: Krefeld

Re: Was macht ihr bei Falschparkern?

Beitrag von Karloe »

Lol :D Was es alles gibt

Ich muss allerdings gestehen ich parke selbst manchmal im Halteverbot. Allerdings: Ich mache das nur wenn ich niemanden behindere. Sonst selbstverständlich nicht. Weil wenn ich niemanden behindere sehe ich ehrlich gesagt keinen Grund das nicht zu tun. Strafzettel bekommt man dann sowieso selten und nur wenn es dumm läuft.

Aber auf einen Behindertenparkplatz stelle ich mich natürlich auch nicht einfach.
Der Mensch wird geboren, um zu leben und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“