Thermophyskalische Daten

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, tom, Auto-Chris, willi, snue

Antworten
kameo
Spezialist
Beiträge: 60
Registriert: 23.10.2013, 11:19

Thermophyskalische Daten

Beitrag von kameo » 25.05.2016, 15:42

Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand von euch erklären, in welchem Produktionsschritt bei Autos die Thermophysikalische Daten bestimmen, wie langlebig das Auto ist?
Weil auf http://www.linseis.com wird geschrieben, dass eben diese Daten die Langlebigkeit der Auto bestimmen können beziehungsweise zur Bestimmung herangezogen werden.

Wie funktioniert sowas?

Kann das einer "einfach" erklären?

Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste