Wichtige Ratschläge dem Trader-Anfänger

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Toneady
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.2016, 19:36

Wichtige Ratschläge dem Trader-Anfänger

Beitrag von Toneady »

Hallo Freunde,

ich beschäftige mich mit Aktienhandel und finde diese Idee ganz fantastisch. Auf dieser Webseite http://www.aktienrunde.de/binaere-optionen/iq-option/ findet ihr tausende Ratschläge, was man in bestimmten Situationen tun soll. Es ist extrem interessant und informativ! Möchte aber, dass ihr eure Erfahrungen auch teilen!
Benutzeravatar
Chewkol
Spezialist
Beiträge: 88
Registriert: 10.08.2013, 15:40
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wichtige Ratschläge dem Trader-Anfänger

Beitrag von Chewkol »

Danke fürs Teilen. Aber so interessant fand ich den Artikel auch wieder nicht :) Außerdem gehts mir da zu speziell um einen Anbieter, ich will aber allgemeine Ratschläge :D
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“