Welchen Rennkatalysator nehme ich ?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Ambush, Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 396
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Welchen Rennkatalysator nehme ich ?

Beitrag von stefaan »

Kann mir jemand helfen und mir vielleicht sagen, wo ich einen Rennkatalysator finden kann ? Ich möchte an meinem getunten Golf noch einiges verändern..demnach auch meine Frage.

Weiß nicht ob das legal ist - ist es das oder sollte ich die Finger von lassen ? Habt ihr denn auch Infos wo ich mich nach diesen umschauen kann ?

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«

Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 263
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Re: Welchen Rennkatalysator nehme ich ?

Beitrag von crusher »

Warum willst du dir denn so einen Katalysator einbauen lassen ? Ich meine, es gibt doch viele andere Möglichkeiten. Ich an selber Stelle würde einfach mal schauen, was du so im Netz finden kannst, weil dort kann man auch viele Infos finden.

Ich habe einen Kollegen welcher sich so einen Rennkatalysator online https://www.hild-tuning.de/rennsportkatalysatoren/ gekauft hat. Ist ja auch schön und gut aber ich habe mich dagegen entschlossen weil es einfach unnötig meiner Meinung ist.

Hast du denn bisher schon etwas finden können ? Oder hast du dich doch dagegen entschlossen ?
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“