Suche Sommerreifen Testergebnisse für 225 /45 R17

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
OliciaL
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 23.01.2016, 06:55

Suche Sommerreifen Testergebnisse für 225 /45 R17

Beitrag von OliciaL »

Wie schon im Titel zu sehen, suche ich dringend Testergebnisse für Sommerreifen. Hat wer welche zu Hand??
Flori52
Spezialist
Beiträge: 26
Registriert: 23.01.2016, 08:15

Re: Suche Sommerreifen Testergebnisse für 225 /45 R17

Beitrag von Flori52 »

Das ist schon eine sehr spezielle Größe. War nicht ganz leicht hier einen Testbericht oder Erfahrungsbericht zu finden. Doch auf http://sommer-reifen-testsieger.de/225-45-r17/ wurde dieser Typ Sommerreifen untersucht. Vielleicht hilft dir das weiter...VG
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“