Wo kauft ihr Produkte zur Autopflege ?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Wo kauft ihr Produkte zur Autopflege ?

Beitrag von stefaan »

Habt ihr auch schon bemerkt, dass die Preise für die Autopflege Produkte Mega gestiegen sind ? Ich war geschockt als ich das letzte mal bei ATU war um mir Politur usw zu kaufen..knapp 130€ einfach so weg -.-

Ich suche aus diesem Grund nach einer günstigeren Alternative und hoffe, von euch einige Ratschläge zu bekommen.

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Re: Wo kauft ihr Produkte zur Autopflege ?

Beitrag von crusher »

Hey..

Genau dasselbe habe ich mir vor 2 Wochen auch gedacht :d Habe mir ein neues Auto gekauft und wollte mir halt paar Produkte kaufen welche zur Pflege dienen. Ich war dann in einem Geschäft und die Preise dort haben mich glatt umgehauen :o Alles schweineteuer.

Da ich keine Lust hatte so viel Geld auszugeben, habe ich mal online mein Glück versucht. Problem für mich war aber, dass ich nicht so recht entscheiden konnte was seriös und nicht seriös war.
Verschiedene Seiten habe ich mir angeschaut und mich am Ende für https://www.derschwarzemann24.de/fahrze ... e-wartung/ entschlossen. Da habe ich im Grunde genommen die besten Preise gefunden und auch die Produkte an sich haben eine sehr gute Qualität :) Ich bin sehr zufrieden:

Aus diesem Grund kann ich dir empfehlen, dass du auch mal im Netz guckst.
Viel Glück
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“