Vorstellung : Uhren Seite

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Gerhards
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2016, 19:19

Vorstellung : Uhren Seite

Beitrag von Gerhards »

Hi Leute,

wollte nur mal unsere Luxusuhren Seite vorstellen und mal Fragen, ob sich hier sonst noch jemand für das Thema Luxusuhren interessiert?

Ich verkaufe keine Uhren oder so. Auf der Seite gibt es nur News und Infos, zB Beschreibungen von mechanischen Uhrwerken etc.

Grüße
Gerhard
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Vorstellung : Uhren Seite

Beitrag von Marco87 »

Wenn ich mir so'ne Uhr leisten könnte, dann würde mich das Thema auch mehr interessieren. Danke für die Infos, eine Breitling wäre ja schon was Feines. ;)
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
kameo
Spezialist
Beiträge: 63
Registriert: 23.10.2013, 12:19

Re: Vorstellung : Uhren Seite

Beitrag von kameo »

Sind schon schöne STücke dabei, aber mir reicht mein Handy ;-)
Limburger
Spezialist
Beiträge: 56
Registriert: 01.12.2022, 08:14

Re: Vorstellung : Uhren Seite

Beitrag von Limburger »

Wer auf der Suche nach einer hochwertigen und einzigartigen Uhr ist, sollte sich den Alexander Shorokhoff Online Shop einmal genauer ansehen.
Der Shop bietet eine große Auswahl an Uhren der russischen Marke Alexander Shorokhoff, darunter Automatikuhren, Avantgarde-Uhren, Sammlerstücke und Neuheiten. Die Uhren von Alexander Shorokhoff sind bekannt für ihre hohe Qualität, ihr innovatives Design und ihren individuellen Charakter. https://www.alexander-shorokhoff-shop.de/
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“