macht ihr Sport?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Benutzeravatar
Anutic
Spezialist
Beiträge: 108
Registriert: 23.07.2013, 14:08
Wohnort: Dresden

macht ihr Sport?

Beitrag von Anutic » 29.03.2016, 16:11

Hallo Leute,

sagt mal betreibt ihr irgendeine Sportart?

Ich wollte bald mal wieder ein paar Runden Joggen gehen und am WE regelmäßiger wieder Fußball spielen, wenn es das Wetter zulässt ;)

Wie haltet ihr euch fit?
Er war Mathelehrer, und sie war unberechenbar.

Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 451
Registriert: 25.08.2015, 14:04

Re: macht ihr Sport?

Beitrag von Marco87 » 30.03.2016, 11:26

Ich gehe öfter mal in Fitness-Studio, so 2-3 mal die Woche und fahre auch mit Fahrrad ca. 30 min hin und zurück. Manchmal gehe oder laufe ich auch hin, dann muss ich nicht noch länger dort im Cardio-Bereich rumhampeln. Das ist so das was mich fit hält. Wenn das mal zeitlich oder beruflich nicht hinhaut, dann gehe am WE ab und zu ne Runde um den See laufen oder sprinte auch mal Berge hoch. Das ist sehr anstrengend aber fetzt. Wenn das Wetter es auch wieder etwas zulässt, dann spielen wir auch meistens Federball oder Volleyball. Erst letztens fing meine Freundin Zumba und ein paar andere mit Tanzen an. Wäre jetzt nix für mich aber sieht schon sehr beeindruckend aus, wenn man so an die Profi-Tänzer denkt, die z.B. zu Karneval einen Gardetanz draufhaben oder Samba tanzen können. Breakdance und Line Dance finde ich auch ziemlich cool. Bekannte von mir sind damals einfach mal zur Tanzschule gegangen und machen das nun schon länger und sehr professionell. Die haben sich sogar von Giffels.de für die Karnevalszeit Outfits zusammengestellt, mit schicken Paillettenstoffen oder elastischer Spitze. Ich finde so ein Engagement sehr beeindruckend, vor allem wenn man es erst nur aus Spaß bzw. Neugier angefangen hat. Naja ich bleibe erstmal bei den einfachen Sachen :D
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II

Benutzeravatar
motio
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 18.04.2016, 21:00

Re: macht ihr Sport?

Beitrag von motio » 21.04.2016, 18:09

Natürlich mache ich sport. Wann ich freie zeit habe dann spiele ich Tennis und Fussball mit meine freunde
„Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.“

Talion
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 22.12.2015, 21:37

Re: macht ihr Sport?

Beitrag von Talion » 24.01.2017, 15:34

Ja ich gehe gern joggen und ernähre mich gesund. Ich nehme auch gern mal ein paar Appetitzügler zum abnehmen. Hier http://www.abnehmpillen-test.de/appetit ... tten-test/ könnt ihr die vergleichen.

Benutzeravatar
Plence84
Spezialist
Beiträge: 26
Registriert: 24.11.2016, 18:16

Re: macht ihr Sport?

Beitrag von Plence84 » 25.01.2017, 14:23

Definitiv. Und von Abnehmpillen halte ich echt gar nichts. Ohne Fleiß kein Preis!
Lieber arm dran, als Bein ab :)

Britta1
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 26.01.2017, 13:32

Re: macht ihr Sport?

Beitrag von Britta1 » 26.01.2017, 13:35

Joggen ist eher nichts für mich :D Ich betreibe lieber Kraftsport, kurz aber dafür intensiv.

Benutzeravatar
Siove1979
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 10.12.2016, 15:51

Re: macht ihr Sport?

Beitrag von Siove1979 » 26.01.2017, 15:53

Kampfsport ist natürlich eine coole Sache, auch wenn ich da wahrscheinlich dauernd auf die Mütze kriegen würde ;) Ich gehe eigentlich regelmäßig ins Fitnessstudio und nehme auch ab und an mal einen Protein Shake. Ich kenne mich allerdings nicht sonderlch auch und kaufe mir immer im Fitti direkt einen. Da gibt es verschiedene Whey Protein Shakes, die eigentlich alle ganz gut schmecken
La, Li, Lu

Benutzeravatar
Britta89
Spezialist
Beiträge: 73
Registriert: 09.06.2015, 14:58

Re: macht ihr Sport?

Beitrag von Britta89 » 29.01.2017, 14:13

Seit einiger Zeit mache ich zu Hause spezielle Workouts mit Youtube Videos.
Bisher konnte ich damit gute Ergebnisse erzielen ;)

Mateo
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 27.12.2016, 22:38

Re: macht ihr Sport?

Beitrag von Mateo » 02.02.2017, 20:17

Sport ist immer gut.

Sport vergrößert deine Energie Reserven und macht dich gesung. Joggen ist eine super Möglichkeit.
Hab damals 1 mal die Woche gejoggt. Zurzeit jogge ich 3 Tage die Woche, c.a 1 stunde lang

schneemann31
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 09.02.2017, 11:25

Re: macht ihr Sport?

Beitrag von schneemann31 » 09.02.2017, 12:41

Ich gehe ab und an mal in Fitnesstudio, um fit zu bleiben. Lerne jetzt außerdem paar Minuten am Tag Tanzen, da hat man ja auch ein wenig Bewegung.

Gentlebreeze
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 15.03.2017, 17:56

Re: macht ihr Sport?

Beitrag von Gentlebreeze » 15.03.2017, 19:49

Hi!
Ja ich mache 2-3 mal die Woche Sport. Ich gehe ins Gym und mache dort Cardio und Gewichtetraining. Außerdem gehe ich jeden Tag 2-3 mal mit meinem Hund Gassi - also Bewegung mache ich genug!

keykey132
Spezialist
Beiträge: 61
Registriert: 19.09.2016, 13:32

Re: macht ihr Sport?

Beitrag von keykey132 » 17.03.2017, 13:37

Versuche auch 2-3 x in der Woche was zu machen. Dann vor allen Dingen Fitness und etwas Ausdauertraining. Hin und wieder auch Tennis und Badminton, im Sommer schwimmen.

Benutzeravatar
Impad1984
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 06.03.2017, 11:39

Re: macht ihr Sport?

Beitrag von Impad1984 » 22.03.2017, 18:13

Außer Matratzensport mache ich tatsächlich nichts mehr - Im Alter wird man halt faul :D

Geopme
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 29.03.2017, 21:56
Wohnort: Bad Königshofen

Re: macht ihr Sport?

Beitrag von Geopme » 29.03.2017, 22:14

Fitnesstudio und klassisches Joggen sind meine Geheimwaffen :)

Benutzeravatar
Karloe
Spezialist
Beiträge: 50
Registriert: 10.02.2016, 17:05
Wohnort: Krefeld

Re: macht ihr Sport?

Beitrag von Karloe » 30.03.2017, 10:44

Ja ich gehe auch in der Früh oft eine Runde laufen, oder bin mit meinem Rad unterwegs.So fühlt man sich viel vitaler.
Der Mensch wird geboren, um zu leben und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“