Wer bestellt sich Essen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Fujitu
Spezialist
Beiträge: 22
Registriert: 16.10.2017, 09:15

Re: Wer bestellt sich Essen?

Beitrag von Fujitu »

ich habe es mir eigentlich auch fast abgewöhnt, auf Dauer ist es doch ganz schön teuer und oftmals schmeckt es mir dann gar nicht so gut... Da mach ich mir lieber zuhause was leckeres und schnelles - viele Gerichte sind in ein paar Minuten fertig :)
Fujitu
Spezialist
Beiträge: 22
Registriert: 16.10.2017, 09:15

Re: Wer bestellt sich Essen?

Beitrag von Fujitu »

Und hinzu kommt, dass ich bei dem ganzen Verpackungsmüll bei bestelltem Essen oft noch ein schlechtes Umweltgewissen habe, aber da ist natürlich auch jeder anders :)
Benutzeravatar
Whichim
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 23.08.2017, 15:39

Re: Wer bestellt sich Essen?

Beitrag von Whichim »

wir machen das nur sehr selten. Das liegt aber daran, dass wir hier einen ziemlich geilen Dönerladen um die Ecke haben. Wenn man ehrlich ist, es gibt aber auch sooo viele Gerichte, die man sehr schnell zubereiten kann ...
Servus und Grüße aus Bayern
Benutzeravatar
MichiS
Spezialist
Beiträge: 51
Registriert: 20.06.2016, 11:04

Re: Wer bestellt sich Essen?

Beitrag von MichiS »

Ich bestelle mir leider viel zu oft Essen.
Ich bin single und oftmals lohnt es sich für mich nicht zu kochen.
Meistens wird es dann Pizza von Domino's...
Autos blicken oft freundlicher als ihre Fahrer.
stingray
Spezialist
Beiträge: 41
Registriert: 14.06.2016, 18:28

Re: Wer bestellt sich Essen?

Beitrag von stingray »

Viele Menschen, die über genügend Platz im Haus oder Garten verfügen, ziehen es vor Familienereignisse lieber zuhause zu feiern als in unpersönlichen Restaurants. Die Organisation eines solchen Festes hat das Essen im Mittelpunkt. Hier möchten viele keinen Rabatt von der Gourmetküche machen und den Gästen das Beste vom Besten anbieten. So haben sich viele sehr gute Köche einen Namen in der Catering Branche gemacht und bieten eine exquisite Küche sowohl für Business, wie auch für private Veranstaltungen wie die von www.1-ital-partyservice.de
Masakuni
Spezialist
Beiträge: 59
Registriert: 07.11.2020, 20:12

Re: Wer bestellt sich Essen?

Beitrag von Masakuni »

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit https://www.catchabox.de/ machen dürfen. Dabei handelt es sich um einen Diät-Catering Service. Gerade wenn man wenig Zeit hat, kann man hier leckeres, gesundes Essen ordern :) und man nimmt sogar noch ab ;)
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Re: Wer bestellt sich Essen?

Beitrag von manuell »

Ich, wenn ich keine Zeit fürs kochen habe.
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Hewdig7
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 25.03.2021, 10:32

Re: Wer bestellt sich Essen?

Beitrag von Hewdig7 »

Wir bestellen auch gerne mal was zu Essen.
Am liebsten dann bei https://lucacelli-eppendorf.de/, das ist
unser Lieblingsitaliener. Das Essen dort schmeckt superlecker
und auch, wenn es geliefert wird, ist immer alles frisch und
heiß zubereitet.
ronda
Spezialist
Beiträge: 433
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Wer bestellt sich Essen?

Beitrag von ronda »

Hallo!

Ja, ich bestelle auch gerne Essen über den Lieferservice oder Lieferportale. Es ist so praktisch, besonders wenn man mal keine Lust hat zu kochen oder nichts im Kühlschrank hat.

Meine persönliche Empfehlung für Zürich ist die Seite spizzati.ch. Dort kann man ganz einfach Pizza und andere Gerichte online bestellen. Die Preise sind echt gut und sie haben eine große Auswahl an verschiedenen Pizzasorten, sogar mit Creme.

Auf ihrer Webseite findet man auch problemlos die Standorte ihrer Pizzeria. Und das Beste ist, dass sie nicht nur Pizza anbieten, sondern auch Getränke wie alkoholfreie Optionen, Bier und Wein. Und vergiss nicht die leckeren Desserts! Also, wenn du Pizza in Zürich bestellen möchtest, schau unbedingt bei Spizzati vorbei. Man kann einfach bei Spizzati Pizza bestellen Zürich!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“