Nebenbei mit Binären Optionen Geld verdienen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
XeverBorcherding
Spezialist
Beiträge: 73
Registriert: 30.06.2015, 17:41

Nebenbei mit Binären Optionen Geld verdienen?

Beitrag von XeverBorcherding » 02.02.2016, 10:40

Hallo,

ich habe vor kurzem mal im TV eine Doku über das Trading gesehen, da hat jemand
mit binären Optionen gutes Geld verdient und das von zu Hause aus, jetzt meine Frage:
Klappt das wirklich und was muss ich dafür lernen, bzw. machen?

ThomWaldhausen
Spezialist
Beiträge: 67
Registriert: 02.07.2015, 18:48

Re: Nebenbei mit Binären Optionen Geld verdienen?

Beitrag von ThomWaldhausen » 02.02.2016, 22:10

Hallo Xever,

ich glaube dann haben wir beide die selbe Doku gesehen, die eine Doku auf N24, oder?
Ich habe mich auch schon über das Thema Binäre Optionen informiert und mir auch schon
3 Bücher zu diesem Thema gekauft und ich kann dir sagen, dass man damit wirklich Geld verdienen kann, allerdings muss man schon etwas Kapital haben und auch Erfahrung, ich habe mir heute erst einmal ein Demokonto bei Anyoption erstellt, hier über geldplus.net kannst du dich dort anmelden.

Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 391
Registriert: 25.08.2015, 14:04

Re: Nebenbei mit Binären Optionen Geld verdienen?

Beitrag von Marco87 » 04.02.2016, 11:05

Ja das ist möglich, aber genau wie es Thom sagt, braucht man dafür schon Wissen und Erfahrung. Sich das anzueignen dauert schon eine ganze Weile. Sich ein Demokonto zu erstellen ist da natürlich da beste, dann lernt man auch erstmal die Trading Software kennen. :)
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“