Wo gibt es Kreditkarten ohne Gebühren?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Trosten83
Spezialist
Beiträge: 55
Registriert: 09.09.2013, 09:04

Wo gibt es Kreditkarten ohne Gebühren?

Beitrag von Trosten83 »

Hallo alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer kostenlosen Kreditkarte? Kennt sich da jemand aus?
Meine Bank hat leider recht hohe Jahresgebühren... :/
GIB IMMER GAS!

Benutzeravatar
VWMike
Spezialist
Beiträge: 78
Registriert: 30.06.2015, 12:28

Re: Wo gibt es Kreditkarten ohne Gebühren?

Beitrag von VWMike »

Ich kenne das nur mit der Verbindung eins Kontos, zum Beispiel bei der DBK die hatten mal so eine Aktion.

Trosten83
Spezialist
Beiträge: 55
Registriert: 09.09.2013, 09:04

Re: Wo gibt es Kreditkarten ohne Gebühren?

Beitrag von Trosten83 »

Oh das dort noch eine Antwort kam :D Naja die Thematik hat sich mittlerweile erledigt :D
GIB IMMER GAS!

Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 451
Registriert: 25.08.2015, 14:04

Re: Wo gibt es Kreditkarten ohne Gebühren?

Beitrag von Marco87 »

Welche Kreditkarte hast du denn gewählt? Hattest du nicht die Möglichkeit zusätzlich zu deinem Girokonto eine Kreditkarte zu bekommen?

Die Kombi ist meistens mit weniger Kosten verbunden. Ansonsten würde ich dir die Barclaycard New Visa empfehlen, welche keine Jahresgebühren und auch keine Gebühren für Euro-Abhebungen (Ausnahmen außerhalb der EU) hat. Was ich noch gut finde ist, dass wenn man sein gewohntes Konto bei seiner Hausbank behalten möchte, lediglich die Barclaycard bekommt als zusätzlichen Kreditrahmen.

Solltest du daran interessiert sein, Girokonto und Kreditkarte zu verbinden dann schau mal bei der DKB oder Consorsbank vorbei. Auch Comdirect bietet die Visa ohne Jahresgebühren an. Zusätzlich erhält man dort auch ein Girokonto mit dazu. Für die Mastercard würde ich dir die DAB Bank anraten, zusätzlich mit Girokonto und es fallen ebenfalls keine Jahresgebühren an. Wenn du Lust hast zu vergleichen dann schau mal auf http://www.kreditkartekostenlos.de/. Vielleicht ist deine Bank auch bereits in der Liste. Achte aber auch nicht nur auf „keine Jahresgebühren“, sondern auch auf versteckte Kosten wie z.B. Bargeld-, Fremdwährungsgebühr, Kreditzinsen etc. Ich denke so findest du was Passendes für dich.

Liebe Grüße,
Marco
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II

Trosten83
Spezialist
Beiträge: 55
Registriert: 09.09.2013, 09:04

Re: Wo gibt es Kreditkarten ohne Gebühren?

Beitrag von Trosten83 »

Oh danke für deine Tipps, hätte ich nicht mehr erwartet. :D
GIB IMMER GAS!

Hansi
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 19.03.2016, 17:19

Re: Wo gibt es Kreditkarten ohne Gebühren?

Beitrag von Hansi »

DKB online Bank, die kostet überhaupt keine Gebühren für gar nichts.
https://www.dkb.de/

Gibt auch andere, aber die haben gerade irgendwo wieder gewonnen, da hatte ich den Link.

Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 353
Registriert: 16.05.2014, 22:12
Wohnort: Dortmund

Re: Wo gibt es Kreditkarten ohne Gebühren?

Beitrag von stefaan »

So eine kann man heutzutage locker finden, man braucht nur einen Anbieter der seriös und vertrauenswürdig ist. Wenn man so einen hat, dann kann man sehr gut zurechtkommen und am Ende wirklich nur das beste für sich erzielen.
Ich persönlich empfehle dir diesen Beitrag, weil ich da auch sehr gute Erfahrungen gesammelt hab.
Genau aus diesem Grund kann ich jetzt laut sagen, dass sich sowas lohnen wird, du musst nur all die nützlichen Infos sammeln, weil du es somit später leichter haben willst.
Grüß!

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«

Jschreiber
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 24.05.2018, 17:44

Re: Wo gibt es Kreditkarten ohne Gebühren?

Beitrag von Jschreiber »

Consors Finanz ehemalige CommerzBank. Völlig Kostenfrei und guter Service. Ich habe die MasterCard und diese war auch völlig unproblematisch zu bekommen.

Fropen
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 25.05.2018, 10:20

Re: Wo gibt es Kreditkarten ohne Gebühren?

Beitrag von Fropen »

Die Commerz gibts nicht mehr?

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“