Online- Dating

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
ThomWaldhausen
Spezialist
Beiträge: 67
Registriert: 02.07.2015, 18:48

Online- Dating

Beitrag von ThomWaldhausen » 30.12.2015, 12:33

Hallo,

da ich nun schon etwas älter bin, habe ich Online- Dating bis heute noch nicht ausporbiert, möchte es aber mal testen..
meint ihr, man kann da noch als Ü40 eine Frau finden?

XeverBorcherding
Spezialist
Beiträge: 73
Registriert: 30.06.2015, 17:41

Re: Online- Dating

Beitrag von XeverBorcherding » 30.12.2015, 13:12

Hallo Tom,

wenn du dich anstrengt und dich auch von der Masse abhebst, dann sollte das schon klappen, ich habe viele Freunde, die
auch über Online- Dating einige Dates bekommen haben, mache dir da also gar keine Sorgen.
Es ist aber wichtig, auf welchem Portal du dich anmeldest, ich rate dir, dich einfach mal bei einem größeren Portal anzumelden, da du dann auch einfach
viel mehr Auswahl hast :D und bei den größeren Seiten wie Friendscout24.de, Parship oder auch eDarling, Testberichte zu all' diesen Seiten bekommst du bei singlely.net.

Benutzeravatar
Gismo1989
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2016, 14:16
Wohnort: Freienwill

Re: Online- Dating

Beitrag von Gismo1989 » 05.01.2016, 21:19

Ist es ist einfacher z.b bei Facebook Kontakte zu Knüpfen?

Schrauberling
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 30.03.2015, 09:48

Re: Online- Dating

Beitrag von Schrauberling » 19.01.2016, 18:31

Ja, ich würde sagen, dass es bei Facebook und Co. einfacher ist, in Kontakt zu kommen, man wird auch nicht abgezeockt. Ansonsten sind Single Parties auch immer eine gute Anlaufstelle.

Flori52
Spezialist
Beiträge: 23
Registriert: 23.01.2016, 08:15

Re: Online- Dating

Beitrag von Flori52 » 23.01.2016, 08:21

Single Parties kosten auch was, doch finde ich sowas besser.So kann man den Menschen auch ins Auge schauen

Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 391
Registriert: 25.08.2015, 14:04

Re: Online- Dating

Beitrag von Marco87 » 27.01.2016, 14:24

Also abgezockt werden kannst du überall bei solchen Online Dating Geschichten. Ich würde da wirklich gucken, ob die Profile auch echt sind und man nicht verar**** wird. Sowas kann klappen, kann aber auch der totale Reinfall sein.
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“