Eure lieblings Automarke ?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Eure lieblings Automarke ?

Beitrag von manuell »

Hey :)
Sagt mal leute was ist eure lieblings Automarke ?
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Eure lieblings Automarke ?

Beitrag von Marco87 »

Puh, also eigentlich will ich mich da gar nicht so festlegen. Ich mag Audi sehr gerne aber BMW, Mercedes und VW haben auch was :D :D
Und Seat, da mein erstes Auto ;)
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Flori52
Spezialist
Beiträge: 26
Registriert: 23.01.2016, 08:15

Re: Eure lieblings Automarke ?

Beitrag von Flori52 »

Inzwischen Audi...ist aber leider auch sehr kostspielig...die werden leider nicht mehr sehr alt
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“