Pfänder für Auto gesucht

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
Chewkol
Spezialist
Beiträge: 88
Registriert: 10.08.2013, 15:40
Wohnort: Düsseldorf

Pfänder für Auto gesucht

Beitrag von Chewkol »

Hi ihr Lieben Leutz,

ich suche einen Pfandleiher für KFZ´s in Düsseldorf, ich bin mir sicher darüber mal etwas gelesen zu haben. Gesehen habe ich so einen Pfandleiher noch nicht, aber der eine oder andere hier, weiß da sicherlich mehr darüber. Sollte es soetwas doch nicht geben (was ich arg bezweifle, da man doch heutzutage alles beleihen kann), vielleicht Alternativen nennen. Es geht dabei auch nicht um viel Geld was eben mal schnell benötigt wird, demnach ist das Fahrzeug auch schnell wieder abgelöst. Ich würde ja einen Kredit nehmen und schnell wieder ablösen, aber die Zinsen rechtfertigen das einfach nicht, da es sich in der Tat nur um wenige Tage handeln wird. ;-)

Liebe Grüße
Chewkol
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Benutzeravatar
Anutic
Spezialist
Beiträge: 114
Registriert: 23.07.2013, 15:08
Wohnort: Dresden

Re: Pfänder für Auto gesucht

Beitrag von Anutic »

Ha, da würds mich doch sehr interessieren wofür du so schnell n Geld brauchst? Aber das ist nur meine Neugier, eigentlich gehts mich ja nichts an. :D Ja du hast Recht, wenn man sein Haus beleihen/mit Hypotheken belasten kann, warum sollte man dann sein Auto nicht beleihen können? Hast du schonmal intensiver gegoogelt? Ich glaube deine Anfrage wäre mit einer einfachen Googlesuche bedient gewesen. Beispielsweise Worte eingeben wie "Düsseldorf KFZ Pfandleihe" usw. Die Ergebnisse die man da rauskriegt sind schon immer recht brauchbar. Dafür is Google ja da :D

Hab mir ausnahmsweise trzdm mal die Mühe gemacht für dich, weil ich gerade sowieso am recherchieren bin, und bin auf http://www.pfando.de/duesseldorf/ gekommen. Schau dir die Seite einfach mal an. Schau dir auch mal die Konkurrenz in der Gegend an usw, ich denke aber du wirst ganz gut fahren mit diesem Pfandleiher. Und da es sich nur um ein paar Tage handelt, macht es das ganze noch einfacher, da man so weniger beachten muss in den Klauseln.

Liebe Grüße
Er war Mathelehrer, und sie war unberechenbar.
Benutzeravatar
ribbera
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 16.11.2015, 05:39

Re: Pfänder für Auto gesucht

Beitrag von ribbera »

Oder mal bei Auxmoney schauen und sich direkt Geld leihen ;)
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“