Sachverständigenbüro in Regensburg

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Beifahrer
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 04.10.2015, 06:11

Sachverständigenbüro in Regensburg

Beitrag von Beifahrer »

Ich hatte vor 2 Wochen einen nicht selbst verschuldeten Unfall, verursacht durch einen Verkehrsteilnehmer welcher während der Fahrt mit dem Handy spielte und mir an der roten Ampel hinten reinfuhr. :roll: Zum Glück empfahlen mir Freunde einen Sachverständigen hier aus Regensburg welcher mir sehr schnell ein Gutachten für meine Versicherung erstellte und so die Reparatur zeitnah durchgeführt werden konnte. Wer in Regensburg und Umgebung einen Kfz-Sachverständigen benötigt kann sich jederzeit an dieses Büro wenden wo wirklich schnell und kompetent geholfen wird: http://www.hertel-sv.de/

Gruss Beifahrer
Benutzeravatar
VWMike
Spezialist
Beiträge: 78
Registriert: 30.06.2015, 13:28

Re: Sachverständigenbüro in Regensburg

Beitrag von VWMike »

Am besten ruft du, wenn du im ADAC bist, die an und fragst nach. Die können immer gute Empfehlen mit denen die auch arbeiten.
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Sachverständigenbüro in Regensburg

Beitrag von Marco87 »

Kann ich meinem Vorredner nur zustimmen
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“