Stopft ihr Zigaretten?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
XeverBorcherding
Spezialist
Beiträge: 103
Registriert: 30.06.2015, 18:41

Stopft ihr Zigaretten?

Beitrag von XeverBorcherding »

Hallo,

da hier ja einige Leute unterwegs sind, die auch rauchen, wollte ich wissen, ob
ihr euch Zigaretten stopft oder immer aus dem Automaten oder im Supermarkt Schachteln kauft?
ThomWaldhausen
Spezialist
Beiträge: 99
Registriert: 02.07.2015, 19:48

Re: Stopft ihr Zigaretten?

Beitrag von ThomWaldhausen »

Hallo Xever,

also ich rauche auch, aber kaufe mir schon seit langem keine Schachteln mehr, sind
mir einfach zu teuer.
Ich habe eine ganze Zeit lang selbst gestopft, aber das frisst enorm viel Zeit und
meine Frau hat mir dann elektrische Stopfmaschine geschenkt, welche
sie bei http://www.elektrische-stopfmaschine24.com/ , ( ich glaube das könnte dich auch interessieren)
Viele, die nicht stopfen, die stopfen einfach nur nicht, weil es wirklich viel Zeit kostet, aber
mit der Maschine geht das blitzschnell.
PLUTO
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 05.10.2015, 19:05

Re: Stopft ihr Zigaretten?

Beitrag von PLUTO »

Ich rauche schon seit knapp 6 Jahren nicht mehr. Früher hatte ich auch eine Zeitlang gestopft, jedoch haben mir die Zigaretten eher nicht geschmeckt.
Hanfer
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 25.09.2015, 08:47

Re: Stopft ihr Zigaretten?

Beitrag von Hanfer »

Ich habe bis jetzt nie geraucht.






hulle6
sony z5 premium schutzhülle
Zuletzt geändert von Hanfer am 09.10.2015, 05:01, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.
kfzmeister
Spezialist
Beiträge: 45
Registriert: 18.12.2013, 10:29
Kontaktdaten:

Re: Stopft ihr Zigaretten?

Beitrag von kfzmeister »

Ich bin auch als Nichtraucher ganz glücklich :)
Dillt
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 08.10.2015, 10:39

Re: Stopft ihr Zigaretten?

Beitrag von Dillt »

Ich drehe mittlerweile seit vielen Jahren und kann nun weder gestopfte noch normale ertragen. Klein aber fein!
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Stopft ihr Zigaretten?

Beitrag von Marco87 »

Nee ich rauche schon lange nicht mehr und spare meine Knete :D
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“