Exzenterschleifer Empfehlungen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Wernn
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 25.06.2011, 09:26

Exzenterschleifer Empfehlungen

Beitrag von Wernn »

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne einen Exzenterschleifer kaufen und wollte hier in der Community mal fragen ob mir jemand ein bestimmtes Modell empfehlen kann? Ich möchte damit hauptsächlich Flächen aus Holz schleifen, also bereits lackierte Flächen vor der letzten Lackschicht noch einmal anschleifen. Ich habe hier auf schleifmaschinen-test.de/exzenterschleifer-test ein paar Exzenterschleifer im Test gefunden und der Makita BO5031K Exzenterschleifer ist dort auf dem ersten Platz gelandet. Hat jemand diesen Exzenterschleifer und kann berichten wie er sich so bei der Arbeit macht?

Ich freue mich auf eure Informationen und Tips!

Grüße
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“