Toilette: Abbauen & Aufbauen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
kfzmeister
Spezialist
Beiträge: 45
Registriert: 18.12.2013, 10:29
Kontaktdaten:

Toilette: Abbauen & Aufbauen

Beitrag von kfzmeister »

Hallo zusammen,

wir haben uns für ein neue Toilette entschieden. Es wir ein relativ gutes Modell mit etwas Hightech-Schnickschnack. Wir wollen den Umbau selbst machen, weil das Budget durch die Schüssel sehr geschmälert wurde. Jeden falls habe ich hier schon eine gute Anleitung zum Aufbau der Toilette gefunden: http://hausliebe.de/installation-toilette/ Die scheint soweit ganz hilfreich zu sein.

Allerdings habe ich vorher noch ein anderes Problem: Wie kriege ich das Wasser aus der alten Schüssel vor dem demontieren heraus?

Wäre wirklich über Hilfe dankbar!
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 481
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Toilette: Abbauen & Aufbauen

Beitrag von Marco87 »

Ruf lieber einen Sanitärtechniker an für den Einbau/Umbau?! Oder wenn du zu geizig bist, gibts bestimmt einige Anleitungen im Netz dafür?
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Talion
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 22.12.2015, 21:37

Re: Toilette: Abbauen & Aufbauen

Beitrag von Talion »

Kennt Jemand von euch den Unterschied zwischen einem Stand WC und einem normalen WC?? Ich habe hier auch eine Seite von man ein Stand WC kaufen kann, dort kann man auch denke ich Infos zum Auf und Abbau von Toiletten finden.
Und danke für die Antwort.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“