Zeit für Winterreifen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Zeit für Winterreifen?

Beitrag von Marco87 »

Hallo User,
wann wechselt ihr die Reifen? Bei aktuellen Wetterverhältnissen bin ich drauf und dran es bereits die nächsten Tage zu tun -.-'
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Konrad
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 28.10.2015, 12:16

Re: Zeit für Winterreifen?

Beitrag von Konrad »

Hallo ich wechsel meine Reifen nächste Woche, weil es langsam Glatteis am Morgen gibt, schau mal Hier da findest du die perfekt passenden Reifen für dein Auto.
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Zeit für Winterreifen?

Beitrag von Marco87 »

Habe nun die Reifen gewechselt und festgestellt, dass ich nächstes Jahr neue Sommerreifen brauche :D
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Beifahrer
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 04.10.2015, 06:11

Re: Zeit für Winterreifen?

Beitrag von Beifahrer »

Ich fahre seit zwei Wochen mit Winterreifen, hier im Westerwald kommt der Winter oft recht früh und wenn es schneit dann aber richtig. Ich habe mir einen Satz neue Kompletträder gegönnt, man leistet sich ja sonst nichts... Mir war es schon wichtig das ich mir gute Reifen vom Fachhändler kaufe, nur so kommt man sicher durch den Winter.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“