Schlüsseldienst in Frankfurt gesucht

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
XeverBorcherding
Spezialist
Beiträge: 103
Registriert: 30.06.2015, 18:41

Schlüsseldienst in Frankfurt gesucht

Beitrag von XeverBorcherding »

Guten Abend,

ich habe leider den Schlüssel von meiner Garage verloren, bzw. ich kann den Schlüssel einfach nicht finden, brauche also dringend einen Schlüsseldienst, wisst ihr, bis wann ein Schlüsseldienst arbeitet?
ThomWaldhausen
Spezialist
Beiträge: 99
Registriert: 02.07.2015, 19:48

Re: Schlüsseldienst in Frankfurt gesucht

Beitrag von ThomWaldhausen »

Hallo Xever,

es gibt da Notfalldienste, die 24h am Tag arbeiten, sieh mal hier:
http://schlüsseldienst-frankfurt.eu/.
Hier auch direkt die Telefonnummer: 069 348 770 80
Der Dienst ist rund um die Uhr erreichbar und in 30 Minuten vor Ort.
Benutzeravatar
VWMike
Spezialist
Beiträge: 78
Registriert: 30.06.2015, 13:28

Re: Schlüsseldienst in Frankfurt gesucht

Beitrag von VWMike »

Das ist blöd ich habe immer die Ersatzschlüssel Zuhause liegen...
ThomasJordan
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.2015, 14:12

Re: Schlüsseldienst in Frankfurt gesucht

Beitrag von ThomasJordan »

Ist mir letztens auch passiert. Der Schlüsseldienst hat das Schloss ganz einfach heraus gezogen. Hat uns knapp 90,- Euro gekostet. Also wenn Du in Bornheim/Ostend bist würde ich dir den hier empfehlen: http://www.069er-schluesseldienst.de
saniotter
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 08.11.2015, 17:37

Re: Schlüsseldienst in Frankfurt gesucht

Beitrag von saniotter »

In der Nähe von Frankfurt, genauer gesagt in Wiesbaden, gibt es diesen Schlüsseldienst, der ziemlich gut arbeitet und zugleich recht günstig ist: . Da machst du aufjedenfall nichts falsch, wenn du dort anrufst ;)
Zuletzt geändert von saniotter am 22.12.2016, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Schluesselfritze
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 27.04.2016, 11:03
Kontaktdaten:

Re: Schlüsseldienst in Frankfurt gesucht

Beitrag von Schluesselfritze »

Der Schlüsseldienst hier gilt auch als preiswert und kompetent http://schluesselfritze-berlin.de
Die sind auch Tag und Nacht erreichbar
Odiug
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 10.01.2017, 20:06

Re: Schlüsseldienst in Frankfurt gesucht

Beitrag von Odiug »

Man sollte aber bei der Auswahl des Anbieters aufpassen, sonst kann es ganz schnell teuer werden, wir haben schon einmal beinahe 500 Euro bezahlt. Jetzt hatten wir uns nach unserem Umzug auch wieder ausgesperrt und waren skeptisch, aber wir haben auf http://www.schluesseldienstvergleich.eu ... 12820.html für Frankfurt mehrere Anbieter mit guten Bewertungen gefunden und waren mit unserer Auswahl sehr zufrieden, der Monteur hat sogar kostenlos eine Einbruchschutzberatung gemacht und uns Möglichkeiten der Absicherung aufgezeigt.
liesbett
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 04.03.2017, 16:24

Re: Schlüsseldienst in Frankfurt gesucht

Beitrag von liesbett »

Ich wohne in Pforzheim und da ist das der beste Shlüsseldienst, von den Preisen und auch von der durchgeführten Dienstleistung her. Ich persönlich habe auch noch keine schlechte Erfahrungen mit dieser Firma gemacht, und das will bei einer Branche voll mit schwarzen Schafen schon was heißen.
Benutzeravatar
lukkas
Spezialist
Beiträge: 120
Registriert: 29.11.2013, 19:15

Re: Schlüsseldienst in Frankfurt gesucht

Beitrag von lukkas »

Ich würde beinahe sagen, dass der passende Schlüsseldienst bereits gefunden wurde, wenn der Thread schon beinahe 2 Jahre als ist.
mal bin ich der hund und dann wieder der baum
gerrybraun86
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 13.06.2018, 14:52

Re: Schlüsseldienst in Frankfurt gesucht

Beitrag von gerrybraun86 »

Sie Sollten bei der Wahl des Frankfurter Schlüsseldienstes unbedingt auf das Impressum achten. Es sollte zwingend ein Frankfurter Impressum sein oder eins aus der Nähe, da Sie ansonsten an einer Vermittlung geraten und allein schon für die Anfahrt sehr viel investieren müssen. Aber genau darauf sind diese Vermittler auch aus. Ich kann ihnen diesen Frankfurter Schlüsseldienst empfehlen.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“