Erfahrungen mit Autohäusern in der Schweiz?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, tom, Auto-Chris, willi, snue

Antworten
olaf_abel
Spezialist
Beiträge: 88
Registriert: 26.01.2012, 00:23

Erfahrungen mit Autohäusern in der Schweiz?

Beitrag von olaf_abel » 05.08.2015, 11:08

Salute,

ich wohne seit Anfang Juni in der Schweiz. Habe mich mittlerweile bei meiner neuen Firma
eingelebt und so langsam wird es Zeit für einen Wagen, damit ich mal nicht mehr auf
die (immerhin vorzüglichen) öffentlichen Verkehrsmittel in Zürich angewiesen bin.

Kennt denn jemand den Gebrauchtwagenhändler Aymans? Bin kürzlich auf den Händler gestossen. kann man bei denen preislich
noch ein bisschen was rausholen oder sind die sehr konsequent?
Dachte eigentlich an einen schönen 5er BMW.

Gruß,
olaf_abel
Jeder ist seines Glückes Schmied

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste