Erfahrungen mit Aktienhandel (Devisenhandel)

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Sabrina
Spezialist
Beiträge: 66
Registriert: 26.09.2013, 15:40

Erfahrungen mit Aktienhandel (Devisenhandel)

Beitrag von Sabrina »

Hallo zusammen,
ich wollte mal gerne wissen ob sich hier wer damit auskennt oder es bereit gemacht hat.
Mich reizt es schon es mal zu versuchen, klar fehlen mir wichtige Kenntnisse aber jeder fängt doch mal klein an.
Mich interessiert vor allen wie das so abläuft wo man sich anmelden sollte und was es zu beachten gibt und so weiter.

Vielleicht gibt es hier ja 1, 2 Spezies ;)
Benutzeravatar
Anutic
Spezialist
Beiträge: 114
Registriert: 23.07.2013, 15:08
Wohnort: Dresden

Re: Erfahrungen mit Aktienhandel (Devisenhandel)

Beitrag von Anutic »

Es ist dort viel Geld zu holen und auch zu verlieren, die Entscheidung liegt im Wissen, was genau mit deinem Geld passiert.
Es ist enorm wichtig zu wissen was genau man da macht und wieso man das so macht,
es müssen Strategien entwickelt und angewendet werden um eine Optimierung zu schaffen.
Man muss den Trend verfolgen und bestimmen können, so zusagen vorhersagen können.
Es gibt unheimlich viel was es dort zu beachten gibt, als Empfehlung würde ich dir mal den Forexmarkt also Devisenhandel vorschlagen.
Der hat nämlich die Nutzerfreundlichsten Handelszeiten, forexhandel.org/handelszeiten.
Suche dir einen Broker der gute beim Devisenmarkt vertreten ist und dem du vertrauen kannst dazu lohnt es sich,
Erfahrungsberichte zu lesen und Bewertungen zu suchen. Mein Broker ist GKFX transparent vertrauenswürdig, ein guter Hebel
und es gibt Schulungsangebote für Anfänger was du wohl dann in Betracht ziehen solltest.
Er war Mathelehrer, und sie war unberechenbar.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“