Beim Bodybuilding mehr Erfolge verzeichnen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
kameo
Spezialist
Beiträge: 63
Registriert: 23.10.2013, 11:19

Beim Bodybuilding mehr Erfolge verzeichnen?

Beitrag von kameo » 25.06.2015, 13:22

Erstmal Grüße von mir ins Forum,

habe ja schon länger nichts mehr von mir hören lassen.
Ich lese aber immer mal wieder mit, meistens auf dem Smartphone und da ist das schreiben dann immer etwas nervig.
Aber ich gelobe Besserung und werde mich in Zukunft wieder öfter mal blicken lassen.

Jetzt aber zu dem eigentlichen Grund meines Threads. Wie der eine oder andere von euch noch wissen wird,
beschäftige ich mich schon seit einiger Zeit mit dem Thema Kraftsport.
Habe letztes Jahr angefangen wieder mehr in der Richtung zu machen.
Mitterweile bin ich auch ganz gut in Form. Allerdings bin ich in letzter Zeit ein bisschen auf einem Plateau.
Meine Frage daher, was habt ihr so gemacht, um eine Stillstand beim Training zu durchbrechen?
Ernährung habe ich auf jeden Fall schon ganz gut abgedeckt. Nehme regelmäßig Eiweiß von bodylab24.
Aber das alleine bringt mich anscheinend auf das nächste Level.
Wäre für jeden Tipp dankbar.

Gruß,
kameo

Talion
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 22.12.2015, 21:37

Re: Beim Bodybuilding mehr Erfolge verzeichnen?

Beitrag von Talion » 09.07.2017, 21:51

Hey, bzgl. Eiweiß würde ich mich mal schlau machen. Es gibt einige Anbieter wie z.B Muskelpeter auf denen du passende Nahrungsergänzungsmittel bekommst. Vielleicht schaust du dort mal nach. Oder du sprichst mal mit deinem Trainer.

Homphy
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 13.07.2017, 23:33

Re: Beim Bodybuilding mehr Erfolge verzeichnen?

Beitrag von Homphy » 13.07.2017, 23:43

Bodybuilding ist nix.. versuch mal Calistehnics :D :wink:

cabriodriver
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 14.07.2017, 18:11

Re: Beim Bodybuilding mehr Erfolge verzeichnen?

Beitrag von cabriodriver » 14.07.2017, 18:26

Ich denke, wenn du viel Zeit ins trainieren und in die richtige Ernährung investierst, wirst du richtig gute Ergebnisse sehen. Hoffe aber du fängst nicht zu dopen an, was leider in der Bodybuilding-Szene gang und gebe ist.

Spoxi
Spezialist
Beiträge: 167
Registriert: 02.06.2017, 22:37

Re: Beim Bodybuilding mehr Erfolge verzeichnen?

Beitrag von Spoxi » 24.07.2017, 10:59

Also ich probiere öfter mal was anderes. So wird mir das Training nicht so eintönig. Aktuell trainiere ich viel mit einem Kettlebell, das bringt mir persönlich wirklich viel. Als ich angefangen habe, habe ich hier gute Tipps erhalten: https://kettlebell-pro.net/kettlebell-u ... anfaenger/. Falls das uach was für dich ist, kannst du ja mal reinschauen.

Benutzeravatar
Biantion
Spezialist
Beiträge: 28
Registriert: 05.10.2016, 13:27
Wohnort: Köln

Re: Beim Bodybuilding mehr Erfolge verzeichnen?

Beitrag von Biantion » 25.07.2017, 10:57

Ich trainiere auch gerne. Ich neme aber keine Aufbauprodukte, sondern versuche es natürlich zu machen. Gibt ja viele Superfoods... Das esse ich zum Beispiel gerne: https://samaranatura.ch/roh-vitalkost/m ... udeln-340g

wischilli
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 25.07.2017, 11:46

Re: Beim Bodybuilding mehr Erfolge verzeichnen?

Beitrag von wischilli » 25.07.2017, 12:05

Müsst ihr alle was kompensieren oder warum ist es so wichtig sich Eiweiß reinzupumpen?

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“