Internetanbieter

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
bremse
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12.05.2015, 17:51

Internetanbieter

Beitrag von bremse »

Ich glaube ich brauche einen neuen Internetanbieter, wo kann ich den den finden? Im Internet sehe ich vor lauter Wald die Bäume nicht, deshalb frage ich einfach mal hier, ob mir jemand Seiten empfehlen kann. Wäre klasse Den besten Tarifrechner aktuell hatte ich auf http://www.internetanbietervergleich.bi ... echner.php entdeckt.
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Internetanbieter

Beitrag von Marco87 »

Ich bin bei Kabel Deutschland.

Du solltest schauen, welcher Anbieter in deiner Umgebung mit die stärksten Leitungen hat, dir die Preise anschauen... und dann entscheiden.
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Webnob
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 22.08.2013, 17:50

Re: Internetanbieter

Beitrag von Webnob »

Wenn du einen Telefonanschluss beantragen möchtest, dann ist das der Blog für eucht!
Benutzeravatar
Impad1984
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 06.03.2017, 11:39

Re: Internetanbieter

Beitrag von Impad1984 »

Da gibt es ja unglaublich viele Vergleichsrechner. So machen wir es jedenfalls immer wenn wir umziehen: Erstmal vergleichen und dann den günstigsten mit der besten Leitung nehmen
schneemann31
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 09.02.2017, 11:25

Re: Internetanbieter

Beitrag von schneemann31 »

Auf Vergleichsportalen bekommt man meist einen guten Überblick über die verschiedenen Anbeiter, ist eine gute Idee da mal zu schauen.
Benutzeravatar
Karloe
Spezialist
Beiträge: 50
Registriert: 10.02.2016, 17:05
Wohnort: Krefeld

Re: Internetanbieter

Beitrag von Karloe »

Ja ich würde auch schauen welcher Anbieter in deiner Umgebung die beste Leistung bringt.Sonst hat man ja nichts von einem günstigen Preis.
Der Mensch wird geboren, um zu leben und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Re: Internetanbieter

Beitrag von crusher »

Ich weiß, dass das Thema schon etwas älter ist, doch ich grabe es mal aus, um meine Erfahrung in diesem Bereich zu teilen.

Vor kurzem brauchte ich einen neuen Internetanbieter, weil ich mit dem alten nicht so zufrieden war. Ich muss ehrlich sein, ich hab gedacht, dass es ziemlich leicht ist, doch als ich gesehen hab, dass es Anbieter wie Sand im Meer gibt, war mir klar, dass ich aufpassen muss. Ich hatte beide Augen offen, doch zum Glück konnte ich einen dsl tarif vergleich finden und es damit viel leichter haben.
Auf diese Art bekam ich klaren Überblick und konnte locker das Beste finden.

Grüß!
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“