Seite 1 von 1

Geburtstagsgeschenk für Vater (Roland Kaiser)

Verfasst: 03.04.2015, 19:28
von kfzmeister
Man eine Frage an die älteren Semester hier. Ich würde meinen Vater (63) zu seinem Geburtstag gerne mal auf ein Konzert einladen. Er hört gerne Volksmusik und daher suche ich schon länger ein passendes Konzert. An seinem Geburtstag sind wird in Dresden, ich habe gerade gesehen, dass es dort am selben Tag ein Roland Kaiser Konzert gibt: http://www.tickets-und-karten.de/Schlag ... ::893.html

Mein Plan ist es, in bei dem Besuch in Dresden Abends einfach zum Konzert zu führen und damit zu überraschen.
Ich will ihn nicht konkret nach diesem Musiker fragen, sonst riecht er vllt. Lunte.

Wie findet Ihr Roland Kaiser? Denkt ihr, dass das eine gute Idee ist?
Gibt es ggf. andere Volksmusiker, die zu empfehlen sind?


Bin gespannt auf die Erfahrungen der Konzertgänger unter euch!