Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und -zufriedenheit

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
zergybaer
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14.03.2015, 19:33

Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und -zufriedenheit

Beitrag von zergybaer »

Hallo allerseits,

ich führe gerade eine Umfrage für meine Abschlussarbeit an der Hochschule Pforzheim zum Werkstattverhalten und zur Werkstattzufriedenheit durch.
Falls also jemand Lust und Zeit hat, so circa 15 Minuten, dann wäre ich Euch sehr verbunden, wenn Ihr den dazugehörigen Fragebogen einmal ausfüllen könntet.

https://www.soscisurvey.de/pkw-aftersales/

Die erhobenen Daten werden selbstverständlich komplett anonym erhoben und können weder mit Eurer Person noch mit diesem Forum in Verbindung gebracht werden.
Bei etwaigen Fragen oder Anregungen könnt Ihr mir gerne hier schreiben oder an die im Fragebogen angegeben E-Mail-Adresse schreiben.


Viele Dank schon mal im Voraus
André


An die Administratoren und Moderatoren:
Falls dieser Beitrag gegen die Forenregeln widersprechen, dann könnt Ihr den Beitrag natürlich löschen, auch wenn das ärgerlich für mich wäre ;)
oider
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 11.03.2015, 16:35

Re: Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und -zufriedenheit

Beitrag von oider »

Bei Zeiten werde ich das mal ausfüllen ;-) Wenn du fertig bist, magst du deine Arbeit vll iwie zugänglich machen? Würde sie gerne lesen :)
Schrauberling
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 30.03.2015, 10:48

Re: Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und -zufriedenheit

Beitrag von Schrauberling »

Habe das auch mal ausgefüllt und wäre interessiert, das ganze nachher mal zu lesen ;)
olaf_abel
Spezialist
Beiträge: 92
Registriert: 26.01.2012, 00:23

Re: Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und -zufriedenheit

Beitrag von olaf_abel »

Habs auch mal ausgefüllt, hat man ja doch immer mal wieder seine problemchen ;)
Jeder ist seines Glückes Schmied
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“