Suche Hilfe bei Auswahl der richtigen Hebebühne

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Drahtesel
Spezialist
Beiträge: 110
Registriert: 17.01.2014, 14:02

Suche Hilfe bei Auswahl der richtigen Hebebühne

Beitrag von Drahtesel »

Guten Morgen,


kann mir vielleicht einer von Euch weiterhelfen und mir sagen welche Hebebühne man braucht wenn man Arbeiten an de Hausfassade machen möchte? Bei den Arbeiten handelt es sich um streichen und ein paar kleine Risse ausbessern.

Leider gibt es hier zu viele verschiedene Hebebühnen die man sich ausleihen kann das ich mir nicht sicher bin welche davon jetzt die richtige für uns ist.

Noch ein paar Hintergrundinformationen zu unserem Haus:

Es ist ein altes Bauernhaus, vorne haben wir Kies und hinten ist nur Wiese die auch fast bis an die Hausmauer geht. Wenn es also Regnet ist es hinter dem Haus meist ziemlich schlammig.


Danke für Eure Hilfe
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“