Alu Carports online kaufen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Alu Carports online kaufen

Beitrag von crusher »

Grüßt euch

Endlich habe ich meine Garage ausgebaut und auch nebendran direkt einen offenen Parkplatz gebaut. Natürlich will ich mein Auto auch im sicheren stehen haben auch wenn es draußen steht. Überlegt habe ich mir, dass ich ein Alu Carport anbauen will aber keine Ahnung habe wer denn sowas macht oder wo ich das finden soll..bin nämlich eigentlich auch gar nicht so handwerklich begabt... ;)

Klar habe ich hier auch mal geguckt aber die paar Stück die ich gefunden habe, haben knapp 1500€ gekostet und dass ist mir zu viel.. Ich möchte auch etwas sparen und hoffe aufrecht dass mir einer helfen kann und mir auch sagen kann wo ich die am besten kaufen soll ?
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Benutzeravatar
lukkas
Spezialist
Beiträge: 120
Registriert: 29.11.2013, 19:15

Re: Alu Carports online kaufen

Beitrag von lukkas »

Was soll dass denn für eine dumme Ausrede sein, ich bin nicht handwerklich begabt..ne also man kann zu 100% auch in den lokalen Geschäften was passendes finden, nur es liegt an der Faulheit dass du nichts gefunden hast ;)
Mein Vater hat auch ein Carport welches er jedoch im Internet http://www.sodona-terrassendach.de gefunden hat. Er meinte dass es sich ausgezahlt hat und auch die Qualität sehr gut war.

Aufgrund dessen würde ich dir auch einfach mal frei Schnauze den Tipp geben dass du dich auch im Internet auf die Suche machst. Wie groß soll es denn sein und deine Vorstellungen vom Preis sind...?
Du musst damit rechnen dass die aus Alu allgemein teurer sind als die anderen...aber ich habe eh da keine Ahnung von.. Du Experte musst dich umschauen ^^
mal bin ich der hund und dann wieder der baum
Benutzeravatar
Dieter23
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 02.02.2015, 09:27

Re: Alu Carports online kaufen

Beitrag von Dieter23 »

Ich würde auch sagen, da hilft nur: unschauen und Preise miteinander vergelichen. Aber wenn dur sich für etwas entschieden hast, würde mich interessieren, für was und vor allem warum!
Alles Gute
Dieter


Es gibt immer etwas, wofür es sich zu kämpfen lohnt.
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Alu Carports online kaufen

Beitrag von stefaan »

Zum gluck gibt es auch google dazu, es war nie einfacher wie jetzt so etwas zu machen!

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Benutzeravatar
MatthiasKoch
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24.02.2015, 10:04

Re: Alu Carports online kaufen

Beitrag von MatthiasKoch »

crusher hat geschrieben:Grüßt euch

(...) keine Ahnung habe wer denn sowas macht oder wo ich das finden soll..bin nämlich eigentlich auch gar nicht so handwerklich begabt... ;) Ich möchte auch etwas sparen und hoffe aufrecht dass mir einer helfen kann und mir auch sagen kann wo ich die am besten kaufen soll ?
Hallo,

also wir sind letztens in einer neues Haus gezogen, welches nur eine relativ kleine Garage hatte. Deswegen haben wir uns zum überwintern des Autos meiner Frau auch ein Carport gekauft. Wir haben es bei https://www.ziegler-metall.de/pkw-ueberdachungen bestellt. Also Preis/leistungs verhältniss ist bei Ziegler doch schon fast nicht zu überbieten. Viel Glück bei deiner Suche!

Beste Grüsse,

Matthias
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“