Qualitative Arbeitskleidung finden

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Qualitative Arbeitskleidung finden

Beitrag von crusher »

Boah, ich gebe Unmengen an Geld aus um meinen Jungs passende Arbeitskleidung zu kaufen und langsam habe ich die Nase voll ! Ich habe einfach keine Lust noch mehr Geld sinnlos auszugeben, aus diesem Grund wollte ich diesmal auch Arbeitskleidung kaufen welche eine bessere Qualität haben.

Da ich alles richtig machen will, möchte ich mich gerne an euch wenden um halt auf Nummer sicher zu gehen. Wo kauft ihr denn eure Arbeitskleidung und wo könnte man sich denn umschauen oder paar Anregungen holen ?

Ideen? Tipps, Ratschläge oder auch direkte Tipps ?
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Re: Qualitative Arbeitskleidung finden

Beitrag von manuell »

Gruß ;)

Kann verstehen dass es nervig ist wenn man tausend mal Geld ausgeben muss und die Kleidung dann auch nicht so lange hält..aber dass ist auch deine Schuld denn du musst dich ja auch um die ganzen Sachen kümmern und du bist auch dafür zuständig die passende Arbeitskleidung zu finden ;)
Was suchst du denn für Arbeitskleidung ?..es gibt ja auch immerhin viele Modelle, für die Küche oder Baustelle ? Aber was dir auch helfen kann ist wenn du dich einfach an den PC setzt und dir einen Anhaltspunkt suchst.

Was aber wichtig ist, ist dass es ein seriöser Shop ist denn so kann man auch sicher gehen dass die Kleidung qualitativ hochwertig ist. Ich habe auf https://www.fernfahrerdepot.de/ diverse Arbeitskleidung und andere Sachen gekauft, muss sagen dass ich zufrieden bin und die Kleidung auch locker ein halbes Jahr aushalten kann ;)

Und was du auch schauen musst ist, dass die Mengen vorhanden sind denn viele haben einfach keine auf Lager...
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Benutzeravatar
Dieter23
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 02.02.2015, 09:27

Re: Qualitative Arbeitskleidung finden

Beitrag von Dieter23 »

Aber warum musst du ihnen denn Kleidung kaufen? Fernfahrer, da ist es doch egal, was sie anziehen...
Alles Gute
Dieter


Es gibt immer etwas, wofür es sich zu kämpfen lohnt.
oider
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 11.03.2015, 16:35

Re: Qualitative Arbeitskleidung finden

Beitrag von oider »

Also bei Arbeitskleidung würde ich immer Engelbert-Strauss empfehlen. Die machen gute Sachen zu vernünftigen Preisen. Wurde von dem Zeug noch nie enttäuscht!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“