Entlohnung und Bezahlmodelle in Vertragswerkstätten und....

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
ulliB
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Entlohnung und Bezahlmodelle in Vertragswerkstätten und....

Beitrag von ulliB »

Hallo liebe User,

derzeit recherchiere Frau Müller für das öffentlich-rechtliche Fernsehen und hat mich gebeten, nachfolgenden Aufruf in unserem Forum zu veröffentlichen:

"Derzeit recherchiere ich für das öffentlich-rechtliche Fernsehen zum Thema Kfz-Werkstätten. Dabei soll es auch um Entlohnung und Bezahlmodelle in Vertragswerkstätten, freien Werkstätten und Werkstattketten im Vergleich gehen. Daher suche ich aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter, die mir Auskunft darüber geben können, wie die Entlohnung der Mitarbeiter erfolgt, beispielsweise was in der Branche gezahlt wird und ob es provisionsbasierte Bezahlungsmodelle gibt. Mich interessiert auch, ob es Umsatzvorgaben/"Verkaufsdruck" gibt und wie sich dieser auf die Mitarbeiter und Kunden auswirkt.
Wenn Sie Informationen haben, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen würden. Selbstverständlich werden Ihre Informationen etc. streng vertraulich behandelt und ich garantiere vollumfänglichen journalistischen Quellenschutz.

Mit freundlichem Gruß
Janika Müller
TV-Journalistin

Janika.mueller@gmx.de
Mobil: 0176 83219054"
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“