Wo besorgt ihr eure Teile - Tunning und Instandhaltung

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
Chewkol
Spezialist
Beiträge: 88
Registriert: 10.08.2013, 15:40
Wohnort: Düsseldorf

Wo besorgt ihr eure Teile - Tunning und Instandhaltung

Beitrag von Chewkol »

Hallo Freunde der Sonne ;)

Sicherlich hat jeder mal Probleme mit seiner Karre oder sucht nach passenden Tunningteilen, da dachte ich mir das es doch sehr nahe liegt, wenn man das Thematisiert.
Ich selber Kaufe eher selten Online meine Tunningteile aber ich kaufe eigentlich auch recht selten solche Teile und wenn ich mal kleinzeug brauche geh ich in den Baumarkt, wie besorgt ihr euch eure Teile und was ich auch interessant finden würde, habt ihr momentan Projekt an eurem Auto vor (Tunning, Restauration etc.)?
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Benutzeravatar
Anutic
Spezialist
Beiträge: 114
Registriert: 23.07.2013, 15:08
Wohnort: Dresden

Re: Wo besorgt ihr eure Teile - Tunning und Instandhaltung

Beitrag von Anutic »

Ich kaufe Tunning zubehör auch gerne mal bei eBay oder Amazon, alles was zur instandhaltung dient wie meinetwegen nen Rücklicht oder so kann man auch bei Schrotthandel bekommen die sind auch recht günstig. Ich bin nicht so der Tunningfan und kaufe eher selten Teile aber vielleicht hilft dir ja schon das mit dem Schrottplatz ;)
Er war Mathelehrer, und sie war unberechenbar.
Trosten83
Spezialist
Beiträge: 57
Registriert: 09.09.2013, 10:04

Re: Wo besorgt ihr eure Teile - Tunning und Instandhaltung

Beitrag von Trosten83 »

Moin Ich besorge mir meist Teile über Autoteilebilliger.de, günstig sind se schonmal soweit ich das beurteilen kann. Dann hat man noch den Vorteil das man gleich schauen kann ob das Teil auch ins Auto gebaut werden kann und es dauert meist nicht so lang bis die Teile da sind.
Ich habe damals schon öfter mal bei eBay Teile gekauft aber den Mist mach ich nicht mehr mit es war meist überteuert, bei einer Lieferung war nicht mal die Hälfte drin was mir den Einbau unmöglich gemacht hat. Dann doch lieber richtige Anbieter...

Ich habe aber auch irgendwo hier im Forum noch sowas in der Art gelesen da wurde auch eine ähnliche Seite genannt, mit ein wenig Zeit findest du den Post bestimmt ;)
GIB IMMER GAS!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“