Seite 1 von 1

Alternativen zu Ebay und Co.

Verfasst: 07.01.2015, 15:44
von Sari87
Hallo und guten Tag zusammen,
in letzter Zeit habe ich nur noch schlechte Erfahrungen mit Ebay gemacht, daher bin ich aktuell auf der Suche nach einer guten Alternative. Habe die letzten Tage im Netz etwas recherchiert und bin dabei auf http://www.momox.de/ aufmerksam geworden.
Die Abwicklung ist in drei Schritten beschrieben. Kennt sich jemand damit aus? Ich meine ist es wirklich so simpel wie beschrieben?

Re: Alternativen zu Ebay und Co.

Verfasst: 11.03.2015, 16:45
von oider
ICH HABE NIE PROBLEME MIT EBAY GEHABT:
VIELLEICHT HAST DU NICHT DIE RICHTIGE LEUTE GETROFFEN:

Re: Alternativen zu Ebay und Co.

Verfasst: 03.04.2015, 19:18
von kfzmeister
Molochs sieht wirklich schick aus, allerdings kann ich über eBay nur gutes berichten. für mich gibt es keinen Grund zu wechseln.

Re: Alternativen zu Ebay und Co.

Verfasst: 04.04.2015, 18:19
von stefaan
Habe auch nie Probleme mit ebay gemacht

Re: Alternativen zu Ebay und Co.

Verfasst: 28.04.2015, 14:29
von Bernis
Ich hatte dort schon mal Probleme als ich einen Schreibtisch gekauft habe ging das über Wochen hin weg und es kam einfach nichts und ich wurde immer wieder vertröstet. Das Paket war beschädigt hieß es dann auf einmal und wurde nochmal zurück geschickt, dann hieß es einmal die Farbe wäre nicht mehr verfügbar und dauert noch ein paar Tage. Dann hab ich irgendwann gesagt Sie können das Ding behalten und ich möchte mein Geld zurück haben. Das ganze hat dann nochmals ca 2 Wochen gedauert und als ich dann eine Negativ Bewertung abgegeben hab wurde der Verkäufer sehr unfreundlich.

Re: Alternativen zu Ebay und Co.

Verfasst: 05.05.2015, 19:37
von vectrafan
ne echte Alternative gibt es leider nicht, ich habe lange gesucht.

Re: Alternativen zu Ebay und Co.

Verfasst: 09.06.2015, 16:34
von Britta89
Mit ebay hatte ich auch noch nie Probleme, kommt aber auch immer darauf an, mit wem man die Käufe abschließt schätze ich mal. Hast du mittlerweile eine Alternative gefunden? Ist ja jetzt schon etwas her ;)

Re: Alternativen zu Ebay und Co.

Verfasst: 10.06.2015, 14:04
von blitzer44
Wenn man auf die Bewertungen achtet, kann bei Ebay eigentlich nix schief gehen.

Re: Alternativen zu Ebay und Co.

Verfasst: 26.08.2015, 21:54
von kfzmeister
Wie hast du dich am Ende entschieden?

Re: Alternativen zu Ebay und Co.

Verfasst: 02.09.2015, 17:17
von kameo
Denke auch mal eher, dass eBay und Co. unseren alten Tagen angehören, aber der Großteil der Menschen doch immer mehr online gehen :/
Google doch mal, da findest du bestimmt viel Hilfreiches :)

Re: Alternativen zu Ebay und Co.

Verfasst: 06.09.2015, 20:35
von Marco87
Naja. Bei Ebay ist ja nicht ebay an sich schuld sondern einzelne Verkäufer. Deswegen würde ich immer bei ebay in Kombination mit Paypal bleiben. Rezensionen lesen ist aber auch wichtig!

Re: Alternativen zu Ebay und Co.

Verfasst: 15.10.2015, 10:24
von lukkas
Ebay Kleinanzeigen und Shpock.